View Full Version : A small Man's Nuke....
Johnny_Maxwell
08-06-2007, 02:44 PM
Man nehme einen Husky, einen Icarus oder eine Flyer Drone des Infiltrators, packe auf das jeweilige Gerät noch ein paar Minen und man hat eine recht grosse Bombe die einen Titan/Cyclops mit Glück komplett ins Nirwana befördert. *g*
Die Minen müssen nicht mal scharf sein, das Fahrzeug explodiert ja eh. Um die Sprengwirkung noch zu erhöhen kann ein Covert Op noch ne Third Eye Camera anbringen, dann ist die Bombe auch noch fernzündbar. ;)
Nachteil, die Flyer Drone wird dadurch sehr langsam und kann auch nicht mehr so hoch fliegen. :D Aber einen ordentlichen Rumms machts trotzdem. *g*
stark
08-06-2007, 02:51 PM
hehe, coole idee :D
bin gespannt auf was die leute noch so kommen mit der zeit.
möglichkeiten gibt es ja viele...
wer benutzt in valley zur zeit das boot? bzw. diese kanäle unter der map?
da gibts sicher noch eine menge an potential...
slider
08-06-2007, 03:07 PM
Alternativ: HE-Charge + Fahrzeug. Dann muss aber das Timing stimmen :)
Johnny_Maxwell
08-06-2007, 05:24 PM
wer benutzt in valley zur zeit das boot? bzw. diese kanäle unter der map?
da gibts sicher noch eine menge an potential...
Also ich benutz die regelmässig wenn die obere Strasse zu stark bewacht wird nehm ich den unteren Weg durch das Kanalsystem, das ist in 90% der Fälle nie bewacht, weder wenn es ums hacken geht, noch wenn es um das Contamination Device geht.
RaLLe
08-07-2007, 12:11 PM
Also ich benutz die regelmässig wenn die obere Strasse zu stark bewacht wird nehm ich den unteren Weg durch das Kanalsystem, das ist in 90% der Fälle nie bewacht, weder wenn es ums hacken geht, noch wenn es um das Contamination Device geht.
Genaus so schauts aus!
Aber wie sagt man so schön, Dont tell em all hintz! hihi
Im Ernst, zum schnellen Rush ist das ein Muss, mit einem optimal besetzten Team ist das ein wichtiger Bestandteil eines erfolgreichen Blitzkriegs.
stark
08-07-2007, 01:34 PM
Also ich benutz die regelmässig wenn die obere Strasse zu stark bewacht wird nehm ich den unteren Weg durch das Kanalsystem, das ist in 90% der Fälle nie bewacht, weder wenn es ums hacken geht, noch wenn es um das Contamination Device geht.nett, nett.
ich fahre wenn links alles mit anti-vehicle deployables voll ist, immer rechts durchs wasser :D
da stand bis jetzt auch nie etwas...
moonshield
08-09-2007, 04:46 AM
Ich hab das Kanalsystem nie wirklich von innen gesehen^^. Sollt ich mal ausprobieren.
rezman77
08-09-2007, 07:40 AM
Noch besser ist es wenn man das erste Boot nimmt und einfach nur ein Paar metter bis zur schräge auf der anderen seite fährt.. Da kannst du ohne Probleme hochlaufen und bist sofort im gebäude und die HE Charge zu plazieren.. Die Tunnel sind meiner meinung nach zu einfach zu halten für die Strogg wenn da nur einer von denen Oben verteidigt kommt man schon nicht durch..