View Full Version : Preorder Sammelkarten
NoProblem
05-10-2007, 08:09 PM
Mahlzeit deutsche ETQW Community :)
Hier gibts ja sicher ne Menge Leute, die sich die Preorder-Packung schon gesichert haben. Welche Sammelkarten waren bei euch drin?
Ich hatte den GDF Titan-Panzer und den Strogg Tormentor-Jäger
Gibts überhaupt andere Karten?
LeGarcon
05-10-2007, 08:12 PM
Sieht nicht so aus. Auf der Pre-order-Page von MM [ http://www.mediamarkt.de/ent/games/ps/quake_wars/ ] sind auch nur diese beiden abgebildet.
bioXar|caliban
05-10-2007, 08:30 PM
das soll auch das balancing nochmal genau verdeutllichen,keiner hat vorteile :d
hoooray
Tropenfieber
05-10-2007, 08:58 PM
Sieht nicht so aus. Auf der Pre-order-Page von MM [ http://www.mediamarkt.de/ent/games/ps/quake_wars/ ] sind auch nur diese beiden abgebildet.
Die anderen (Anzahl unbekannt) sind meines Wissens nach in der CE.:cool:
habe 2 pre order gekauft (eines für nen bekannten)
sind immer dieselben karten drinnen gewesen.
Tropenfieber
05-10-2007, 09:52 PM
Nen schönes Poster statt den Karten hätte ich irgendwie besser gefunden.:(
i.Thanatos
05-11-2007, 05:19 AM
Eine Demo-CD wäre noch cooler gewesen. Der Vorverkauf ist für die Katz, aber na ja, was soll's.
...
http://www.iguana-clan.de/images/linkus/1.gif (http://www.iguana-clan.de)
WreakHavoc
05-11-2007, 06:27 AM
Eine Demo-CD wäre noch cooler gewesen. Der Vorverkauf ist für die Katz, aber na ja, was soll's.
Wieso soll der Vorverkauf für die Katze sein? Du hasst ja keinen finanziellen Schaden dadurch und musst es mal so sehen: Alles was du dazu bekommst, ist ein Geschenk für dich.
Ein Poster zusätzlich wäre wirklich schön gewesen, aber Sammelkarten haben auch etwas. Eine DEMO CD wäre nicht wirklich drin gewesen, da die Preorder dann später rauskommen hätte müssen als sie es ist. Wir befinden uns ja immernoch im Closed Beta Test. Außerdem wäre es ja gegenüber denn anderen nicht wirklich fair gewesen. Denn was bringt dir ne Preorder mit einer Demo, die ALLEN ANDEREN auch zur Verfügung steht?
Tropenfieber
05-11-2007, 05:05 PM
Wieso soll der Vorverkauf für die Katze sein? Du hasst ja keinen finanziellen Schaden dadurch und musst es mal so sehen: Alles was du dazu bekommst, ist ein Geschenk für dich.
Ein Poster zusätzlich wäre wirklich schön gewesen, aber Sammelkarten haben auch etwas. Eine DEMO CD wäre nicht wirklich drin gewesen, da die Preorder dann später rauskommen hätte müssen als sie es ist. Wir befinden uns ja immernoch im Closed Beta Test. Außerdem wäre es ja gegenüber denn anderen nicht wirklich fair gewesen. Denn was bringt dir ne Preorder mit einer Demo, die ALLEN ANDEREN auch zur Verfügung steht?
Läuft die Beta-Phase immer noch?
Frage nur nach, weil ja MediaMarkt angegeben hat, das Spiel würde Mitte Juni erscheinen. Und solange hin ist das ja auch nicht mehr.... (zum Glück :D )
WreakHavoc
05-11-2007, 05:08 PM
Schätze schon, aber definitiv kann ich dir das nicht sagen. Aber SD hat ja noch mehr als 4 Wochen Zeit. Denn am 25 Juni oder so soll es ja angeblich in den Läden stehen.
Tropenfieber
05-11-2007, 05:28 PM
Schätze schon, aber definitiv kann ich dir das nicht sagen. Aber SD hat ja noch mehr als 4 Wochen Zeit. Denn am 25 Juni oder so soll es ja angeblich in den Läden stehen.
Hoffe doch das es kein Marketing-Gag seitens MM war.:mad:
Skarum
05-11-2007, 06:01 PM
Naja ist ja dann kein marketing gag. alle preorder verkäufer (beziehe mich dabei auf uk) geben mitte juni an, also nimmt auch media markt dieses datum. Momentan gibts aber kein datum und es gab schon soviele daten die genau wie mitte juni, von den shops einheitlich als release datum genommen wurden. Seit lieber froh das deutschland die möglichkeit des preordern noch bekommen hat, es gibt noch einige länder, die noch nicht preordern können und sich nachher mit besetzten nicks rumschlagen dürfen (z.B. Holland)
LeGarcon
05-12-2007, 12:57 PM
Laut "amazon.de" steht das Spiel ab dem 30. Juni 2007 in den regalen zum verkauf bereit. Was an dem genauen Datum wirklich dran ist, steht natürlich in den Sternen, aber es würde definitv den Zeitraum "Juni" bestätigen.
Quelle: amazon.de (http://www.amazon.de/Activision-Enemy-Territory-Quake-Wars/dp/B000FII87Y)
Tropenfieber
05-12-2007, 03:32 PM
Laut "amazon.de" steht das Spiel ab dem 30. Juni 2007 in den regalen zum verkauf bereit. Was an dem genauen Datum wirklich dran ist, steht natürlich in den Sternen, aber es würde definitv den Zeitraum "Juni" bestätigen.
Quelle: amazon.de (http://www.amazon.de/Activision-Enemy-Territory-Quake-Wars/dp/B000FII87Y)
Naja, Zweifel sind da doch schon angebracht.
Das die Release-Daten vom 5. bis 30 Juni auseinanderschwanken, macht mich skeptisch genug um zu bezweifeln, ob das Game tatsächlich im Juni released wird.
Schön wärs natürlich.:cool:
Timekiller
05-12-2007, 03:36 PM
Mahlzeit deutsche ETQW Community :)
Hier gibts ja sicher ne Menge Leute, die sich die Preorder-Packung schon gesichert haben. Welche Sammelkarten waren bei euch drin?
Ich hatte den GDF Titan-Panzer und den Strogg Tormentor-Jäger
Gibts überhaupt andere Karten?
In der Collectors Edition sollen 10 Karten drin sein.
dexter
05-12-2007, 07:20 PM
ich hätts geiler gefunden wenn statt der karten (mit den man eh nix anfangen kann) lieber ein survival-guide oder ähnliches mit drin gewesen wär
mickey.trick
05-12-2007, 07:23 PM
Survival-guide für Zocker? Nicht schwer:
immer Montags: 14 Pizzen + 21 Flaschen Cola kaufen
immer Montags bis Sonntags: Essen und Trinken vor lauter Zocken nicht vergessen!
War doch einfach! Und nein, ich lebe NICHT nach diesem Guide!
:):D
mickey.trick
05-14-2007, 04:04 PM
Skandal! Habt ihr gewusst, das im Italenischen - Preorder Packet ein Poster dabei war??!! War da bei der Deutschen Version eines dabei? Hab ich das übersehen? Oder gabs das bei uns nicht?
thebigalex
05-14-2007, 04:31 PM
Skandal! Habt ihr gewusst, das im Italenischen - Preorder Packet ein Poster dabei war??!! War da bei der Deutschen Version eines dabei? Hab ich das übersehen? Oder gabs das bei uns nicht?
Auch Poster haben wolln :(
k0k0nat
05-14-2007, 04:39 PM
Tauscht jemand Glurak gegen Turtok?
DoubleJ
05-14-2007, 04:43 PM
Dafür gab's in .de die Dog-Tags ;)
Wird die Marketing-Abteilung wohl so entschieden haben
Ghoststalker
05-14-2007, 04:46 PM
- Keine DogTags
- Poster in eine DVD schachtel gefaltet
würde lieber 'ne riesenpackung mit einem gerollten poster kaufen ^^ und meine dogtags hängen eh bloß hier rum.
Vtl. gibts ja mal n paar gerollte ET:QW poster bei online händlern zu kaufen, weil die faltungen des poster lassen je nach lichteinstrahlung das poster minderwertig erscheinen.
... dennoch für meinen geschmack besser als diese dog-tags ^^
Tropenfieber
05-14-2007, 08:30 PM
Tauscht jemand Glurak gegen Turtok?
Hab nur nen Holo Titan-Panzer.
:cool: :p
@Topic: nen geknicktes Poster ist mir immer noch lieber als nen Dogtag.
Brauch doch kein Hund die Dinger....:mad: :o
mickey.trick
05-15-2007, 06:49 AM
Naja, ich hätt gern Dogtags _und_ ein Poster. :D Ob geknickt oder nicht is egal, in meim Zimmer is eh immer so dunkel, das man des net sieht. ;)
Da muss ich mir halt später das Poster bei einem Fan-Shop kaufen.
x-ray
05-15-2007, 07:00 AM
http://img250.imageshack.us/img250/634/435867503c16d727b44pw1.jpg
mickey.trick
05-15-2007, 07:02 AM
@x-ray: was ist das? auch italenisch?
Helly
05-15-2007, 07:50 AM
also mir hat die Dame von Media Markt auch gesagt, es würde am 30 Juni rauskommen, ich gehe momentan davon aus, dass die Demo am 15. Juni kommt und am 30, das Game im handel ist.
Aber ist halt alles irgendwo Spekulation :=)
Edit: xray wo haste das Poster her?:::DD ^^
mfg
Helly
The Blind Guardian
05-15-2007, 09:20 AM
Naja son Poster wäre nicht schlecht aber die Dog-Tags und die 2 Karten sind auch ganz schön.
Also um ehrlich zu sein, könnte ich mit nem Poster mehr anfangen als mit 2 komischen Sammelkarten, aber was soll's :)
thebigalex
05-15-2007, 02:21 PM
Also um ehrlich zu sein, könnte ich mit nem Poster mehr anfangen als mit 2 komischen Sammelkarten, aber was soll's :)
Du sagst es. Kann mir aber egal sein ich hab kein PREORDER PACK. :p
Tropenfieber
05-15-2007, 04:22 PM
Du sagst es. Kann mir aber egal sein ich hab kein PREORDER PACK. :p
Ach, das Preorder Pack ist schon ganz nett.
Man zahlt ja nicht mehr, sondern nur vor.
Und gesamt betrachtet sind Dogtags und Karten zwar wenig, aber immer noch mehr als nichts.:cool:
thebigalex
05-15-2007, 04:40 PM
Was macht ihr denn so mit euren Karten? :confused:
Ghoststalker
05-15-2007, 04:44 PM
ich lass se in meiner box, zumindests solange bis ich mir die arbeit macht n paar kleine billig-bilderrahmen zu kaufen (also ohne rahmen, halt nur scheibe) und dann neben mein pinboard nagel, aber so das net unnötig sonne draufscheint, damits net verbleicht... man bin ich faul =], ich mach das garantiert eh net ^^'
Tropenfieber
05-15-2007, 04:45 PM
Hab sie in kunstvollem Abstand an die Wand gepint.:cool:
thebigalex
05-15-2007, 04:48 PM
Hab sie in kunstvollem Abstand an die Wand gepint.:cool:
Und pünktlich zum Release sind sie vor lauter Staub unsichtbar? ;) :D
Ghoststalker
05-15-2007, 05:03 PM
also mir wären die karten zum "an-die-wand-pinnen" zu schade, und außerdem kann man mit ner glaßscheibe vor'm bild auch nass saubermachen.
pLaTTi
05-16-2007, 03:30 PM
Warum sind die Dinger euch so wichtig, ich lass die in meiner Box, sind ja nur Karten, mir gings um den "spielerischen" Vorteil meinen Nick zu regen, sonst hätte ich mir PreOrder auch nicht gekauft, ausser vielleicht mit Poster.
Ghoststalker
05-16-2007, 04:28 PM
Hab es mir ja auch nur wegen meinem Namen ge-preordered (das nervt immer auf einen alternativen Nick umzusteigen), aber wenn da schon Karten drin sind, will ich die auch irgentwie zur atmosphärischen Aufbereitung meiner zock-Umgebung nutzen. Naja, jeder hat eine andere Perspektive.
Soulbringer
05-17-2007, 10:50 AM
Die Sammelkarten kannste schön als Postkarten für die Oma nehmen, aus´m Urlaub. :)
Schreibste druf:
"Bombend Wetter hier, überall neue Leute, super Party usw..":rolleyes: