shok
08-12-2007, 04:41 PM
Hallo liebe ETQW Community,
Wie man dem Topic schon entnehmen kann, suche ich einen ETQW Clan.
Ich würde gerne erstmal etwas detailierter auf mich eingehen um dann die Anforderungen an den Clan zu nennen.
Man nennt mich Dennis, bin 20 Jahre alt und komme aus Aachen (NRW).
Ich habe angefangen mit dem Onlinegaming mit Half-Life/TFC/Counter-Strike (als es sich noch in Betaphasen befunden hat) über q2,q3,q4,UT,TO,UT2k4,BF2,ET,DOD,DOD:S usw.
Ziemlich alles erdenkliche was Onlinefähig ist von Egoshootern.
In den diversen Spielen habe ich natürlich auch ausführlich in Ligen (ESL,CB,DODWCL etc.) meist ziemlich weit oben gespielt.
Es folgen nun details über meine ETQW "Karriere" bisher:
Ich habe erst seit der Beta2 angefangen die Beta zu spielen, da ich dort erst einen Key von Fileplanet gekriegt habe.
Seitdem spiele ich vorzugsweise die Klassen Medic und Soldier(Panzerfaust).
Ich habe "erst" ~30h played aber, da man sowieso die Taktik im Clan/Team selber entwickelt, kann man da eh nicht soviel vorwissen vorweisen.
Die Standard Positionen der 2 Klassen auf der Map Valley sind mir bekannt.
Ich würde mich als guten Schützen/Infantry einschätzen jedoch ist das Vehicle fahren nicht meine Stärke.
Meine Erwartungen an den Clan sind eigentlich ganz simpel.
Ich strebe einen ambitionierten Clan der was erreichen will an.
Das Alter der Member sollte wenn möglich sich über 18 befinden.
Es sollte wöchentliches/tägliches Training stattfinden.
Das spielen in Ligen sollte natürlich auch Standardprogramm sein.
Das Klima im Team sollte natürlich auch stimmen, sprich keine flamer und whiner.
Meine Aktivität beläuft sich immoment, dass ich an Wochentagen von ~18:00-24:00 und am Wochenende meist 24/7 aktiv bin.
Lanaktivität ist natürlich auch vorhanden.
Ich würde mich freuen wenn sich Leute melden würden.
mfg Dennis "shok"
Wie man dem Topic schon entnehmen kann, suche ich einen ETQW Clan.
Ich würde gerne erstmal etwas detailierter auf mich eingehen um dann die Anforderungen an den Clan zu nennen.
Man nennt mich Dennis, bin 20 Jahre alt und komme aus Aachen (NRW).
Ich habe angefangen mit dem Onlinegaming mit Half-Life/TFC/Counter-Strike (als es sich noch in Betaphasen befunden hat) über q2,q3,q4,UT,TO,UT2k4,BF2,ET,DOD,DOD:S usw.
Ziemlich alles erdenkliche was Onlinefähig ist von Egoshootern.
In den diversen Spielen habe ich natürlich auch ausführlich in Ligen (ESL,CB,DODWCL etc.) meist ziemlich weit oben gespielt.
Es folgen nun details über meine ETQW "Karriere" bisher:
Ich habe erst seit der Beta2 angefangen die Beta zu spielen, da ich dort erst einen Key von Fileplanet gekriegt habe.
Seitdem spiele ich vorzugsweise die Klassen Medic und Soldier(Panzerfaust).
Ich habe "erst" ~30h played aber, da man sowieso die Taktik im Clan/Team selber entwickelt, kann man da eh nicht soviel vorwissen vorweisen.
Die Standard Positionen der 2 Klassen auf der Map Valley sind mir bekannt.
Ich würde mich als guten Schützen/Infantry einschätzen jedoch ist das Vehicle fahren nicht meine Stärke.
Meine Erwartungen an den Clan sind eigentlich ganz simpel.
Ich strebe einen ambitionierten Clan der was erreichen will an.
Das Alter der Member sollte wenn möglich sich über 18 befinden.
Es sollte wöchentliches/tägliches Training stattfinden.
Das spielen in Ligen sollte natürlich auch Standardprogramm sein.
Das Klima im Team sollte natürlich auch stimmen, sprich keine flamer und whiner.
Meine Aktivität beläuft sich immoment, dass ich an Wochentagen von ~18:00-24:00 und am Wochenende meist 24/7 aktiv bin.
Lanaktivität ist natürlich auch vorhanden.
Ich würde mich freuen wenn sich Leute melden würden.
mfg Dennis "shok"