PDA

View Full Version : Clan gesucht!

shok
08-12-2007, 04:41 PM
Hallo liebe ETQW Community,

Wie man dem Topic schon entnehmen kann, suche ich einen ETQW Clan.
Ich würde gerne erstmal etwas detailierter auf mich eingehen um dann die Anforderungen an den Clan zu nennen.

Man nennt mich Dennis, bin 20 Jahre alt und komme aus Aachen (NRW).
Ich habe angefangen mit dem Onlinegaming mit Half-Life/TFC/Counter-Strike (als es sich noch in Betaphasen befunden hat) über q2,q3,q4,UT,TO,UT2k4,BF2,ET,DOD,DOD:S usw.
Ziemlich alles erdenkliche was Onlinefähig ist von Egoshootern.
In den diversen Spielen habe ich natürlich auch ausführlich in Ligen (ESL,CB,DODWCL etc.) meist ziemlich weit oben gespielt.

Es folgen nun details über meine ETQW "Karriere" bisher:

Ich habe erst seit der Beta2 angefangen die Beta zu spielen, da ich dort erst einen Key von Fileplanet gekriegt habe.
Seitdem spiele ich vorzugsweise die Klassen Medic und Soldier(Panzerfaust).
Ich habe "erst" ~30h played aber, da man sowieso die Taktik im Clan/Team selber entwickelt, kann man da eh nicht soviel vorwissen vorweisen.
Die Standard Positionen der 2 Klassen auf der Map Valley sind mir bekannt.
Ich würde mich als guten Schützen/Infantry einschätzen jedoch ist das Vehicle fahren nicht meine Stärke.

Meine Erwartungen an den Clan sind eigentlich ganz simpel.

Ich strebe einen ambitionierten Clan der was erreichen will an.
Das Alter der Member sollte wenn möglich sich über 18 befinden.
Es sollte wöchentliches/tägliches Training stattfinden.
Das spielen in Ligen sollte natürlich auch Standardprogramm sein.
Das Klima im Team sollte natürlich auch stimmen, sprich keine flamer und whiner.

Meine Aktivität beläuft sich immoment, dass ich an Wochentagen von ~18:00-24:00 und am Wochenende meist 24/7 aktiv bin.
Lanaktivität ist natürlich auch vorhanden.

Ich würde mich freuen wenn sich Leute melden würden.

mfg Dennis "shok"

shok
08-18-2007, 07:07 PM
*upp* bitte melden.

konLIzius
08-19-2007, 12:46 AM
www.progressive-esports.de

oder #pro-esports.quakewars

Elric666
08-19-2007, 01:36 PM
Hm wenns nichts ausmacht auch international tätig zu sein...
www.snl-clan.com

Wir sind aus ET entstanden und haben letztes Jahr COD2 hinzugenommen. Viele bei uns sind gnaz heiss auf QW, aber viele haben keinen Beta Key. Allerdings steht in unseren Plänen ganz klar auch hier ein competive team aufzubauen. Also wenn du ab erster Stunde mit dabei sein willst und auch mitarbeiten willst sowas aufzubauen... herzlich willkommen. Da wir recht erfolgreich in Clanbase, Eurodom und auch der STA (USA) aktiv sind mit COD2 und ET gehe ich davon aus, dass sich hier auch im QW Bereich schnell etwas aufbauen wird.

Wie gesagt schau einmal vorbei in unserem Forum :D

Elric666
Unser Hauptserver steht in Deutschland, nur einer unserer ET Server ist in den USA. Da kommen dann et bezogen auch die besten Spieler bei uns her.

*NG4W/Salah
09-30-2007, 04:19 PM
Ich habe mir deinen Post mal druchgelesen und würde mich freuen wenn du mal lust hättest bei uns ins TS zu kommen

da wir gerade dabei sind einen ET:QW Squad aufzubauen und Leute wie dich gerne aufnehmen würden

da wir immer Leute brauchen die ein Team mit Teamplay, Spaß und ein funken Humor suchen

also schau doch einfach mal vorbei

Team Speak: 89.144.23.100:9080 und Frag nach Salah

Homepage: www.new-generation-4-war.de

oder ICQ: 222668740