View Full Version : Probleme mit der Game Tag registrierung der Pre order Box aus dem MM
Sweet-Bunny
05-12-2007, 01:26 PM
Hallo,
auch nach über 12 Std. habe ich noch keine Bestätigungsmail erhalten, wie lange hat dies bei Euch gedauert ?
Danke
Sweet-Bunny
death-row
05-12-2007, 01:45 PM
Bei mir kam die Mail nach ca. 10 Minuten.
Ghoststalker
05-12-2007, 02:26 PM
es wäre mehr als ärgerlich wenn du dich bei der e-mail vertippt hast... btw. hab meine auch nach ein paar minuten (2 ca.)...
Timekiller
05-12-2007, 02:27 PM
Meine war auch nach 2 Minuten da, also bei Dir stimmt was nicht.
mickey.trick
05-12-2007, 02:35 PM
War nach 2-3 Minuten da. Wenn du dich vertippt hast musst du dich beim ActivisionVIP-Support melden (zuerst leider Registrieren). Die können das dann Reparieren. URL= http://www.activisionvip.de/supportform/
SoLLy
05-12-2007, 03:00 PM
Jupp!
Die Bestätigung war ruck zuck da, nicht länger als 3 Minuten...
bioXar|caliban
05-12-2007, 03:15 PM
Hmm bei mir war sie danach sofort da
Tropenfieber
05-12-2007, 03:30 PM
bei mir hats ne halbe Stunde gedauert.:(
DoubleJ
05-14-2007, 04:56 PM
Der Fehler ist bei Activision bekannt. Warum auch immer, e-mails an manche Provider kommen nie an.
niGhT
05-15-2007, 03:13 PM
Jo bei einem Clanmate von mir wars genauso ...
Bei mir kam es ca. 30sec später an
Soulbringer
05-17-2007, 09:43 AM
regi am 10.05.07
bis jetzt immernoch net da:mad:
hab auch schon mein Junk ordner durchsucht - nüscht -
-Pit-
05-17-2007, 09:52 AM
Also ich bin bei GMX und da hat das nach wenigen Sekunden funktioniert.
niGhT
05-17-2007, 09:57 AM
Ich glaube AOL addys machen Probleme
Im Spamordner nachgeschaut? Ich musste die Mail bei mir aus etlichen Spam-Driss raussuchen....hätte sie beinahe mit gelöscht :rolleyes:
niGhT
05-17-2007, 05:55 PM
nö war nicht im spam ordner ;)
Ich hab auch keine erhalten, musst dich an Activision wenden, ich bekomm Freitag ne antwort (also heute) wie es weiter gehen soll.
Es gibt 2 Probleme:
01. Umlaute im Nachnamen
02. Manche E-Mail Provider können die E-Mails nicht empfangen, besonders wenn deine E-Mail von deiner Domain ist...
am besten gehen wohl gmx - yahoo - google mail
DoubleJ
05-17-2007, 11:45 PM
jo, google mail funktioniert definitiv. meine eigene domain hat nich funktioniert...
und was hast du dann gemacht?
Ich warte nämlich auch noch auf meine Mail...
hab jetzt meine email. hab activision support angeschrieben (den Amerikanischen!) und paar stunden später hatte ich die email auf einer ersatz Addy. Schreibt nicht den deutschen an, das dauert ewig -.-
DoubleJ
05-19-2007, 12:14 PM
und die deutsche hotline kann man sich auch sparen, die haben "keinen zugriff auf die daten"...
Xenios12
05-19-2007, 05:49 PM
hallo,
ich bin neu hier und warte schon länger auf das spiel, da ich langsam die schn****** voll hab von BF2.
wo kann ich denn meinen nickname reservieren lassen? ich höre hier zum ersten mal davon!!
mag sein dass es irgendwo offensichtlich für eingefleischte user steht, aber wie gesagt ist mein erster tag hier.;)
Tropenfieber
05-19-2007, 06:05 PM
hallo,
ich bin neu hier und warte schon länger auf das spiel, da ich langsam die schn****** voll hab von BF2.
wo kann ich denn meinen nickname reservieren lassen? ich höre hier zum ersten mal davon!!
mag sein dass es irgendwo offensichtlich für eingefleischte user steht, aber wie gesagt ist mein erster tag hier.;)
Kauf dir exklusiv bei Media Markt ne Preorder-Box, da drin ist nen Code den du brauchst, um dir deinen Nick reservieren zu lassen.
Ich hab noch 2 original eingeschweisste Preorder Boxen, inkl. "10€ Gutschein" wenn ihr das Spiel bei Media-Markt kauft.
Wenn wer interesse hat pm oder halt xfire oder icq
Sweet-Bunny
05-27-2007, 03:42 PM
Hi, nach 5 Tagen eine Antwort vom VIP-Service bekommen, das ich die Rechnungskopie schicken soll, sofort gemacht und nichts mehr gehört. Gestern dann einfach nochmals auf "Lost Activation Email?" geklickt und 5sec. später die Bestätigung. Habe also nur 14 Tage für die Registrierung gebraucht:p
Thx
Sweet-Bunny
Johnny_Maxwell
05-29-2007, 10:08 AM
Hm.. also bei mir gings binnen Sekunden. Hab auf abschicken geklickt, schwupps, Mail war im Postfach.
DoubleJ
05-29-2007, 10:56 AM
Hm.. also bei mir gings binnen Sekunden. Hab auf abschicken geklickt, schwupps, Mail war im Postfach.
Hauptsache mal was geschrieben, hm :rolleyes:
Bullveyr
05-29-2007, 11:19 AM
aber wie gesagt ist mein erster tag hier.;)
die "Homer-Simpson-Entschuldigung" :D ;)
PS: bei meinem Hotmail-Account gabs keine Probleme
Nergal
06-01-2007, 07:25 AM
Hehe, wollen wir mal hoffen dass die Nickregistrierung der letzte Bug ist :P
ArkhoN
06-08-2007, 09:20 AM
Nach einigen Schwierigkeiten, da der code ungültig war, war die Registrierung doch recht schnell vorbei und die Bestätigungsmail kam auch direkt in meinem GMX Account an.
-Tim-
08-14-2007, 09:12 AM
Hallo zusammen,
habe mir gestern die Preorder Box aus dem MM geholt und wollte nun meinen Game Tag Reservieren. Habe alles richtig eingegeben aber noch keine E-Mail von Activision zur Aktivierung erhalten. Nun habe ich es heute morgen noch einmal probiert und jetzt sagt er mir auf einmal, dass der Code incorrect sei. Habe den Code wieder und wieder kontrolliert - der ist richtig. Was nun? Habe ich die 10 Euro nun zum Fenster rausgeworfen? Wollte mir eigentlich die US Special Editon holen (Habe alle id Spiele als US Version, weil ich ein Sammler bin). Und nun muss ich mir die bekloppte D Version kaufen. Hoffe nur, dass es auch in D die gleiche Special Edition gibt (also von der Box und Inhalt her gesehen).
Habt jemand von Euch schon Erfahrungen mit der Gametag Vorreservierung gemacht?
Timekiller
08-14-2007, 01:43 PM
Hallo zusammen,
habe mir gestern die Preorder Box aus dem MM geholt und wollte nun meinen Game Tag Reservieren. Habe alles richtig eingegeben aber noch keine E-Mail von Activision zur Aktivierung erhalten. Nun habe ich es heute morgen noch einmal probiert und jetzt sagt er mir auf einmal, dass der Code incorrect sei. Habe den Code wieder und wieder kontrolliert - der ist richtig. Was nun? Habe ich die 10 Euro nun zum Fenster rausgeworfen? Wollte mir eigentlich die US Special Editon holen (Habe alle id Spiele als US Version, weil ich ein Sammler bin). Und nun muss ich mir die bekloppte D Version kaufen. Hoffe nur, dass es auch in D die gleiche Special Edition gibt (also von der Box und Inhalt her gesehen).
Habt jemand von Euch schon Erfahrungen mit der Gametag Vorreservierung gemacht?
Dafür gibts hier schon Threats, benutz bitte die SuFu.
Nimm zB. den hier http://community.enemyterritory.com/forums/showthread.php?t=758
-Tim-
08-14-2007, 08:35 PM
danke für deine Info...hab jetzt ne Mail an den Support geschickt...mal sehen, ob die sich rühren...
-Tim-
08-16-2007, 08:05 AM
na super...hab jetzt schon Mails an Activison Deutschland, England und US geschrieben. Die rühren sich NULL. Super support Leute! Und dafür geb ich auch noch 10 Euro aus...
Hat mal wer ne E-Mail Adresse von denen, wo man auch ne Antwort bekommt? Hab keine Lust mehr auf dieses Support Formular bei denen auf der Seite.