PDA

View Full Version : game-TV Showmatch am 16.08

Greatbrian
08-16-2007, 07:43 AM
Im zuge der Betaphase wird euch www.game-tv.com ein weiteres Showmatch zwischen zwei aufstrebenden ETQW Teams präsentieren. Pünklich um 22h spielt das Teams trippin gegen progressive Esports. Wir hoffen auf ein etwas ausgeglicheneres Match als das letzte mal. Unter den Zuschauern verlosen wir wieder einen Notebook Rucksack. Wir hoffen gerade bei dem derzeitigen Wetter, dass ihr alle einschalten werdet und uns auch ein bissel Feedback zur Sendung hinterlasst :cool:

stark
08-16-2007, 09:26 AM
das 1. match hab ich leider verpasst.
aber heute muss ich mir einen alarm beim handy einstellen, sonst wirds wieder vergessen :D

Fusel
08-16-2007, 12:27 PM
2 befreundete Teams treffen aufeinander. Werde ich mir angucken auch wenn es sicher wiedermal ein draw gibt auf dieser Map. :infiltrator:

stark
08-16-2007, 08:55 PM
die wiedergabe lädt alle paar sekunden nach (beitrag wird geladen). schade, kann man nicht anschauen...

:edit
auch den buffer hochstellen auf 15 oder 30sec bringt nichts.
naja, egal...

moonshield
08-16-2007, 09:14 PM
Bei mir gehts :).

Und die die richtiges etqw Gameplay sehen wollen sollten sich das JETZT ansehen^^.

stark
08-16-2007, 09:31 PM
bei mir gehts jetzt auch *freu*

:edit
das gameplay erinnert mich sehr an public *duck*
zumindest vom einen clan :D

darthmob
08-16-2007, 10:17 PM
habe die letzten minuten noch mitbekommen.
das bild war zum glück etwas größer als bei den quakecon-videos (man konnte fast lesen wer wen erledigt hat :p ), nur schien das spiel selbst nicht ganz flüssig zu laufen. der moderator und der gast hatten auch nicht den kompletten durchblick (musste irgendwie an giga denken):
"nun ist wieder ein hacker, ich mein natürlich ein covert ops - oder war es der field ops ? - ne der fieldops ist zum objective gelangt und häckt".

ich fand es jetzt nicht so spannend zu verfolgen, was bei den quakecon-streams leider auch nicht wirklich anders war. mal schauen wie sich das noch entwickelt!

moonshield
08-16-2007, 11:23 PM
Wirklich spannend wars nicht.. Am Anfang hat man aber wirklich gedacht, dass die sowas wie 'ne Tatik hätten ;). Ich glaub ohne ein etqwtv wird das nichts mit den Match gucken, vorallem bei solchen Moderatoren^^.

pLaTTi
08-17-2007, 10:26 AM
Warum musste ich auch ausgerechnet gestern keine Zeit haben :(

Amokk
08-17-2007, 07:26 PM
Ich hab mal ein Match auf Sewer bei GIGA gesehen. Das fand ich richtig spannend.

pLaTTi
08-18-2007, 09:18 AM
z.B. war cause gg. One2 nicht schlecht, gerade die erste Runde, wo cause gewinnen konnte, war sau spannend :)

Greatbrian
08-18-2007, 01:41 PM
Erst einmal danke, dass hier überhaupt mal was zum stream geschrieben wurde. Sorry, dass wir kurzweilig nicht sicher waren welche Klasse nun der Hacker ist, was aber nach kurzer zeit ja dann geklärt war. Diese Showmatches sind auch für Caster / Bewerber zur Übung gedacht. Daher nehmt es uns nciht übel, wenn hier und da nicht immer das 100%ige Wissen da ist. Zudem kam noch, dass sich der Cocaster etwas schwer getan hat, es war halt sein erster Cast.

Zum Match: es war sicherlich spannender als das vorherige Showmatch, was ja wirklich nicht soooo spannend war, aber richtig cause on2 oder dig vs. one2 waren im Vergleich viel spannender (Files liegen bei uns im OnDeamnd Bereich).

In den nächsten 2 Wochen gibts wohl erst mal keine ETQW Streams bei uns diese kommen dann erst wieder nach GC und IFA... Moderatoren / Cocaster können sich in dieser Zeit gerne bei uns bewerben, danke!