View Full Version : Beta key zu vergeben
elbooNito
08-18-2007, 08:54 PM
so hab jetzt genug getestet und bin nicht besonders begeistert ist zwar lustig aber ich bleib bei meinem langsamen bf2:D . da ich ja ein guter mensch bin will ich meinen key weitergeben damit jemand anders es zocken kann.
ich mach das so: nennt mir eure gründe (in diesem thread) warum ich euch den key geben sollte. sonntag 20uhr vergeb ich ihn dann.
viel spaß beim posten:cool:
moonshield
08-18-2007, 10:01 PM
blah.
Krieg ich jetzt den key?
elbooNito
08-18-2007, 10:47 PM
naja wenn du der einzigste bis morgen 20uhr bleibst dann ja.
ich würde denn key auch echt gerne haben um zu gucken ob meine graka reicht bzw meine shader ich habe leider nur shader 2.0 und eine x850xt und will unbedingt wissen ob ich ne neue shader 3 graka brauche oder nicht,keine zu kaufen wäre mit natürlich angenehmer aber naja müsste es halt austesten.
Also wäre sehr nett von dir wenn du mir evt denn key geben könntest.
lG Juve:)
Hirnlego!
08-19-2007, 04:02 AM
hey
also würd den key auch gern nehmen um ihn nem clanmate zu geben dass der sich auch was warmzocken kann bis 28.sep :oppressor:
thx
Amokk
08-19-2007, 09:24 AM
ich würde denn key auch echt gerne haben um zu gucken ob meine graka reicht bzw meine shader ich habe leider nur shader 2.0 und eine x850xt und will unbedingt wissen ob ich ne neue shader 3 graka brauche oder nicht,keine zu kaufen wäre mit natürlich angenehmer aber naja müsste es halt austesten.
Du kannst auch einfach gegen Bots spielen. Das geht auch ohne Key:)
Amokk
08-19-2007, 01:59 PM
habe das game ja nicht!
Du kannst dir die Beta kostenlos runterladen.
|TFP|Bullet
08-19-2007, 02:14 PM
Könnte auch noch einen gebrauchen. Hab bei uns im Clan ein paar BFler, die mal ein schnelles Game zocken möchten. :D
moonshield
08-19-2007, 02:34 PM
Das Spiel wird bei dir laufen, aber etwas lahm.
figOe
08-19-2007, 05:23 PM
super idee! würd auch gern den key haben:D ,
da ich leider alle termine zwecks arbeit verpasst habe bin ich auch sch0n mega depremiert, da könnte abhilfe geschaffen werden.:rolleyes:
wenn nicht soll sich jemand anderes an dem key erfreuen.
greetz
moonshield
08-19-2007, 07:04 PM
Und? Wer kriegt ihn jetzt?
würde er dann schon sagen :) nur gedult
elbooNito
08-19-2007, 08:11 PM
upps den termin etwas verpasst. sry. so also der keygeht an figOe. jetz brauch ich nur noch deine e-mail adresse
herzlichen glückwunsch.
;/ schade aber dem der denn key hat trotzdem viel spass
figOe
08-19-2007, 09:32 PM
dankeschön :D
.-) büdde büdde ^^ wenn du kb mehr hast, kannste auch mir denn key dann geben :P
LG Juve
beefsteak
08-20-2007, 04:21 AM
Also wenn der Key noch zu haben ist bewerbe ich mich mal darum.
Quake Wars ist das erste online Shooter Game das mich seit Wolfenstein ET interessiert. Und da war ich auch seit der ersten Stunde dabei. Hier hab ich es leider verpennt mich für einen Betatest zu bewerben.
Ich bin mit meinen 33Jahren nen bisschen langsamer beim lernen der Maps, daher fänd ich es ganz gut vorher schon mal online üben zu können, die Bots sind ja nicht so die Helden.
Wäre schön wenns klappt :)
upps den termin etwas verpasst. sry. so also der keygeht an figOe. jetz brauch ich nur noch deine e-mail adresse
herzlichen glückwunsch.
das dazu ^^