PDA

View Full Version : Suche nette Mitspieler

Humpty Dumpty
08-29-2007, 05:45 PM
Grüße

Ich und ein paar Freunde/Kollegen würden gern gemeinsam ETQW spielen. Erfahrungsgemäß ist dies auf einem Pub nicht so ideal.

Dummerweise sind wir zu wenige bzw. weiß ich noch nicht, wie viele Leute wir zusammenbringen - maximal jedoch könnten wir eine Seite stellen (ist aber sehr unwahrscheinlich dass wir eine hinbekommen).

Deswegen suche ich nach Mitspielern.
Dies könnten Einzelpersonen sein, ein Clan, der einen Gegner zum trainieren sucht oder Gruppen von Spielern, die das selbe Problem haben wie wir ;)

Skillmäßig bewegen wir uns auf eher niedrigem Niveau, gegen ein bisschen Herausforderung hat hier aber glaube ich auch niemand etwas ;)

Wir werden auf einem Server von gamepower.at (http://www.gamepower.at/) spielen (ja, wir sind übrigens Österreicher ;) ). Einen Teamspeak-Server haben wir auch in Verwendung.

Terminmäßig werden wir wohl jetzt mal kommende Woche spielen bzw. schon diesen Sonntag. Ist jetzt mal eine einmalige Sache, die bei genügend Spaß wohl wiederholt bzw. vielleicht mal regelmäßig durchgeführt wird.

Und noch etwas ganz wichtiges:
Bitte nur freundliche Spieler, die eine gewisse Reife (unabhängig vom Alter) bereits erreicht haben.

Interessierte würde ich um eine PM/PN bitten mit einer Kontaktmöglichkeit - bevorzugt IM (Jabber, ICQ..).

aEku
08-29-2007, 06:03 PM
wow scho wieder österreicher, hello :>

(falls ihr irc habt könnts auch gerne in #et:qw.at vorbeischaun (@quakenet))

tn-steve
08-30-2007, 06:18 PM
oh schön :-) ,wir sind nicht allein :D

aEku
08-31-2007, 04:34 AM
nene, gibt sogar ne kleine community

unter http://www.own3d.at

#own3d.at
#et:qw.at ist der channel nur für etqw da sind noch nicht so viele..

kommt mal vorbei :)

tn-steve
08-31-2007, 07:40 AM
own3d bin ich eh drin ^^
schau mal vorbei :)

-BuTcher-
08-31-2007, 10:59 AM
www.slaughterhouse.at --> .at ^^ you know :D

Österreich gibts überall.

ASD
09-01-2007, 04:21 AM
www.slaughterhouse.at --> .at ^^ you know :D

Österreich gibts überall.

und es gibt auch Pifke in Ösiland :oppressor:
und die haben sogar noch frecherweise einen ETQW server laufen.

ETQW: qw.auz.at

und dann noch
ET (für nostalgiker) et.auz.at
ET (für trickjumper) tj.auz.at
TS ts.auz.at (passwort auz)
und zuguterletzt ne webseite die aber gerade (immernoch) offline ist :( www.auz.at

Der server ist zwar public aber hey das macht doch nichts solange admins da sind die für ordnung sorgen (suche eh noch leut)

Humpty Dumpty
09-04-2007, 10:08 AM
Hoi nochmal

Der vergangene Sonntag war aus diversen Gründen (technische + menschliche) eher ein Reinfall.

Deswegen wollen wir's kommenden Sonntag nochmal probieren mit einem Fun-War für den wir nach einem Gegner suchen.

Also falls hier irgendwer ca. 8 Leute stellen kann kommenden Sonntag ab ca. 19:00 würde ich um Antwort bitten.

aEku
09-05-2007, 03:15 AM
8on8 findest eher gar nicht bis sehr selten ausser du machst es dir mit nem clan schon vorab aus das sie genug mann haben falls die überhaupt soviel member haben.

weiters würd ich dir raten zur gegner suche ins irc zu gehn (quakenet), und such einfach in diesen channels:

#etqw.wars
#etqw.ger
#clanbase.etqw
#esl.etqw
#etqwbeta

also wenn du in allen channels bist und "/amsg searching for sunday 20h cet a 8on8 funwar" in einem channel schreibst erscheint es in allen denen du bist, und mit glück schreibt dich wer an der interesse hat, würd es zwischen 14-24 uhr versuchen. jede stunde so ne message..

viel glück :)

(die ESL hat wenn das spiel rauskommt übrigens sicher eine 8on8 ladder wo man sich wars ausmachen kann, dann wirds auch clans geben)

soulreaver001
10-19-2007, 12:51 PM
Als kleine Trainingsherausforderung könnt ihr euch gern einmal bei uns melden.

Vielleicht können wir dann an einem Sonntag, oder alternativ Dienstag mal ein Trainingsmatch oder Funwar ausmachen. Server für Train/War haben und stellen wir.

Den Rest können wir gern per ICQ ( 268037600 ) ausmachen ;-)
Oder ihr fordert uns unter www.dosenbierrepublik.com

[DDR|soulreaver001]