PDA

View Full Version : Vorbestellung in Deutschland

todoz
05-13-2007, 11:40 AM
Vorbestellung in Deutschland

Warum ist es noch nicht möglich das Game in Deutschland vor zu bestellen?!
Wenn jmd was gefunden hat -> her damit.

Nur VorAb-Pakete sind erhältlich, aber keine Spiele. OKay wenn's nicht fertig ist.
Aber warum ist es in diversen anderen Länder bereits möglich?

aloha

Skarum
05-13-2007, 11:55 AM
Vorbestellen heißt eigentlich immer irgendeinen Bonus zu bekommen. Bei ETQW ist das halt den Nick zu reservieren (bzw. Poster, Sammelkarten, Dogtags). Das eigentliche Spiel bekommt man immer erst beim release (wie sollte es auch anders möglich sein).

In Deutschland bietet Media Markt das Preorder Pack an, jedoch könntest du mittlerweile Probleme bekommen noch eins zu ergattern, je nach dem wo du wohnst.

Aber warum ist es in diversen anderen Länder bereits möglich?

Die Frage versteh ich nicht so ganz. Ein Spiel zu bestellen, dass noch nicht erschienen ist, ist eigentlich immer möglich, auch in Deutschland (siehe Amazon oder Oksoft). Das ist dann auch ne Preorder bloß ohne Bonus.

todoz
05-13-2007, 12:00 PM
das mit dem bonus ist klar - irgendwie müssen sie die leute ja anlocken.

aber ich meine eine richtige vorbestellung, so dass ich am erscheinungstermin es nach hause geliefert bekomme.

Skarum
05-13-2007, 12:10 PM
Dann bestell bei Oksoft, Amazon oder bei Game.co.uk, geliefert wirds halt nur wenn man auch über Versand bestellt. Ob der Shop es auch wirklich schafft das Spiel genau an dem Tag zu dir zu bringen ist immer so ne Sache, einige liefern schon ein paar Tage früher, so dass das Spiel auch schon einige Tage vorher bei dir ankommen kann, andere bekommen es halt nicht geregelt und das Spiel kommt einige Tage später.

todoz
05-13-2007, 12:37 PM
auf den tag genau kommt es mir auch nicht drauf an - aber du meinst da kann ich es schon jetzt bestellen und bekomme es dann geschickt?

ich danke dir recht herzlich

thebigalex
05-13-2007, 07:13 PM
@todoz: Hast du noch nie ein Spiel bei Amazon oder so vorbestellt?

[CC] Yeahh
05-15-2007, 04:22 PM
wenn du es dir bei amazon vorbestellst ist es in der regel einen tag vor release bei dir zuhause.
dort bekommst du aber kein preorder paket um deinen nick zu reservieren, so weit ich weiß ist media markt der einzige der das zurzeit für deutschland anbietet.

Cheers Yeahh

Tropenfieber
05-15-2007, 04:27 PM
Yeahh;16831']....so weit ich weiß ist media markt der einzige der das zurzeit für deutschland anbietet.

Jap das ist richtig.

thebigalex
05-15-2007, 04:33 PM
Leider ja^^

Tropenfieber
05-15-2007, 04:35 PM
Leider ja^^

Kein MM zur Verfügung oder warum "leider"??!:D :p

thebigalex
05-15-2007, 04:36 PM
Kein MM zur Verfügung oder warum "leider"??!:D :p

Ne ich kann MM nicht leiden, würde aber sowieso nicht vorbestellen weil unser Saturn die Games immerschon 2 Tage vor Release da stehen hat :p

todoz
05-17-2007, 10:01 AM
danke trotzdem - werde hier beim örtlichen mm mal vorbei segeln.

Gr@F
05-17-2007, 11:17 AM
Der MM in Köln-Marsdorf hatte letzte Woche noch soviel da rumliegen, das man jemanden hätte ein Jahr lang damit totschmeissen können ;)
Vielleicht liegt es daran, das sie den Vollpreis dafür haben möchten und keiner der dort arbeitenden Angestellten etwas von 10€, wie in der werbung angepriesen, wusste oder wissen wollte.

Bin mal gespannt was auf mich zukommt wenn ich mit Kassenzettel nach Release da rein marschiere.
Ein falscher Mucks von denen und meine Rechtsschutz wird sich endlich mal etablieren! :eek:

RotzKotz_ere
05-18-2007, 02:33 PM
amazon.de und okaysoft.de
kann man bei beidem schon vorbestellen.

Skarum
05-18-2007, 02:39 PM
Schon seit etlichen Sonaten ist das Spiel bei denen aufgelistet. (Hättest du bei Amazon vor Mwst Erhöhung bestellt hättst du es sogar noch für 45 bekommen).