PDA

View Full Version : JAAA ein neues Wolfenstein!

Heavyflame
05-13-2007, 12:21 PM
Raven arbeitet an einen neuen Wolfenstein siehe hier (http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=12528).
Endlich! Hoffendlich kommen bald ein paar Screens oder Vids. :D

thebigalex
05-13-2007, 12:23 PM
Raven arbeitet an einen neuen Wolfenstein siehe hier (http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=12528).
Endlich! Hoffendlich kommen bald ein paar Screens oder Vids. :D

Also langsam wird das Thema WW2 abwer wirklich langweilig. :mad:

todoz
05-13-2007, 12:36 PM
hmmmm - mal sehen

Skarum
05-13-2007, 02:19 PM
ist doch nix neues: http://www.youtube.com/watch?v=_CP4X05z3gQ das video gibts schon seit einem jahr (irgendwo gabs das glaub ich auch noch in besserer quali aber bin jetzt zu faul zum suchen)

WreakHavoc
05-13-2007, 03:07 PM
Ich freu mich auch schon RTCW 2. Fand das erste schon so schön trashig.

Trusk
05-13-2007, 03:34 PM
Jo, is eher ne ältere "News". ^^ Aber geil wirds trotzdem, WENN es an RtCW rankommt.

Tropenfieber
05-13-2007, 04:20 PM

Jo finde ich auch. Das Szenario ist ausgelutscht -.-

bo_
05-13-2007, 04:38 PM
Jo finde ich auch. Das Szenario ist ausgelutscht -.-

Die Wolfenstein-Mysterie ist nie ausgelutscht und hat in dem Sinne wenig mit WWII-Shootern wie CoD, MoH oder BF zu tun!

Berzerkr (GER)
05-13-2007, 06:07 PM
Wolfenstein existiert seit 1981 und ist immer noch äußerst beliebt.
Nichts gegen Realismus in WWII-Games, gerade die Mystische Komponente macht die Wolfenstein-Serie zu dem was sie ist.
Persönlich hoffe ich das der Multiplayer von RtCW2 mehr wird als nur ein RtCW mit besserer Grafik.

WreakHavoc
05-13-2007, 06:08 PM
Die Wolfenstein-Mysterie ist nie ausgelutscht und hat in dem Sinne wenig mit WWII-Shootern wie CoD, MoH oder BF zu tun!

Stimmt, eher mit einem total trashigem Sience Fiction Film.

thebigalex
05-13-2007, 06:12 PM

Nope, WW2 immer die gleichen Waffen und Themen, Wolfenstein ist zwar das abwechslungsreichste WW2 Game aber trotzdem ist das Thema ausgelutscht. Bei SciFi stehen einem halt viel mehr Möglichkeiten offen bei Waffen, Mission und Leveldesign etc.

Trusk
05-13-2007, 06:20 PM
Nope, WW2 immer die gleichen Waffen und Themen, Wolfenstein ist zwar das abwechslungsreichste WW2 Game aber trotzdem ist das Thema ausgelutscht. Bei SciFi stehen einem halt viel mehr Möglichkeiten offen bei Waffen, Mission und Leveldesign etc.

Wie meinen? Also soweit ich weiß gabs im 2WK keine Autokanonen/Teslaguns/Supersoldaten/Zombies/Elite Guards im hautengen Lederanzug (*lechz*). Heißt, wenn die Entwickler wollen, können sie so ziemlich ALLES ins Spiel einbauen was sie wollen. Sogar ne Nazi-Raumstation. ^^ Insofern stehen ihnen, wie bei einem SciFi Spiel alle Möglichkeiten offen. Und vom ersten Material zu urteilen tun sie das auch.

In RtCW ging es schon immer um schöne, trashige Unterhaltung, die weit über die üblichen 2WK Spiele hinausging. Und das ist auch gut so. Denn von denen hab ich die Schnauze auch gestrichen voll. Wolfenstein hingegen wird, wenn die Story wieder so "phantastisch" (im Sinne von Fantasy) ist, wieder sehr erfrischend werden. :D

Genauso wie das erste Bloodrayne, falls das jemand kennt.

darvin
05-13-2007, 06:25 PM
das spiel ist schon seit mitte/ende 05 in entwicklung.
primär wirds für die xbox360 entwickelt.

thebigalex
05-13-2007, 06:26 PM
...wenn die Entwickler wollen, können sie so ziemlich ALLES ins Spiel einbauen was sie wollen. Sogar ne Nazi-Raumstation...

Na dann wärs auch wieder eine Art SciFi Game :p

Pencil
05-13-2007, 09:18 PM
Prison News über: Wolfenstein 2 später als 2008 (http://prison.tibet225.server4you.de/ww2pn/rtcw/index.php?mod=news_archiv&text=now&id=236)

dexter
05-13-2007, 10:38 PM
trifft vielleicht eher auf singleplayer zu aber im mp ist mir das herzlichst latte!
mir kommt es da eher auf den inhalt und dem guten teamplay an (wie zb. bei rtcw)

wohl alles geschmacksache, ich hasse zb. future-waffen ala laser und elektroblitzkram, qw wird mich da eh mit auf die probe stellen :rolleyes:
ehrlich gesagt: wenn die gdf net wären, würde mich das spiel nämlich kalt lassen

BlackJack
05-13-2007, 10:39 PM

Könntest ja gleich sagen, dass das Zukunftszenario ausgelutscht ist... omg

dexter
05-13-2007, 10:43 PM
stimmt BlackJack ;)

davon gibts ja schliesslich auch schon genug

Tropenfieber
05-14-2007, 02:07 PM
+++++
/total agree ;)