View Full Version : Interview mit Odee vom Clan Dignitas
U.K.Visuals
05-13-2007, 03:46 PM
Auf der offiziellen Community Page von Enemy Territory: Quake Wars ist ein Interview mit dem Clanleader Odee des Clans Dignitas erschienen. In Zukunft werden noch weitere Interviews mit namhaften Leuten aus der Szene folgen.
Unser neuer E-Sports Newsredakteur Skarum hat den Bericht für Euch direkt mal ins Deutsche übersetzt. Das übersetzte Interview kann bei uns direkt auf der Page oder als praktisches PDF File gelesen werden. Viel Spass damit.
Link (http://www.planetquakewars.net/news.php?item.246)
Good job! Warn' schönes Interview.
Besser als schlecht, eher Mittelstrahl ... und bis auf eine schwammige Aussage viel zu wenig ETQW drin. :D
thebigalex
05-13-2007, 06:31 PM
Besser als schlecht, eher Mittelstrahl ... und bis auf eine schwammige Aussage viel zu wenig ETQW drin. :D
Find ich auch so. Über Quake Wars sind da ja keine Infos oder sonstiges drinne. :(
Helly
05-13-2007, 06:46 PM
ich musste bei dem Satz mit dem Kill durch den Tank echt herrlich lachen, erinnerte mich an die schönen BF2 anfangszeiten - wo ein Bug den anderen jagte :=)
thebigalex
05-13-2007, 07:07 PM
ich musste bei dem Satz mit dem Kill durch den Tank echt herrlich lachen, erinnerte mich an die schönen BF2 anfangszeiten - wo ein Bug den anderen jagte :=)
das war aber auch nicht immer witzig :(
LeGarcon
05-13-2007, 07:07 PM
Jaja... Was soll man schon vor leuter Luxus mit zwei weltklasse Teams tun!? Omg. Lasst des Bf2 team Spielen. Die kenn ich besser :)
thebigalex
05-13-2007, 07:09 PM
Jaja... Was soll man schon vor leuter Luxus mit zwei weltklasse Teams tun!? Omg. Lasst des Bf2 team Spielen. Die kenn ich besser :)
Naja die besten aus beiden Teams oder halt 2 Teams. Wodrum man sich alles streiten kann :rolleyes:
rodin
05-13-2007, 07:35 PM
Aha Odee is also bekannt in der Quake Wars Szene? Mehr als nen Namhaften Clan is das auch net und mal ganz ehrlich von einer Szene kann man ohne das Spiel noch gar nicht reden :mad:
thebigalex
05-13-2007, 07:38 PM
Aha Odee is also bekannt in der Quake Wars Szene? Mehr als nen Namhaften Clan is das auch net und mal ganz ehrlich von einer Szene kann man ohne das Spiel noch gar nicht reden :mad:
Du sagst es!!!
rodin
05-13-2007, 07:40 PM
Und mal nebenbei nur weil die im alten ET erfolgreich warn muss das nicht bei qw genauso sein. Es werden neue junge und talentierte Spieler kommen und dann kann Odee noch so selbstsicher sein...
thebigalex
05-13-2007, 07:43 PM
Ich kann die ganzen Wichtigtuerclans sowieso nit leiden :D
codethief
05-13-2007, 09:46 PM
Dann habt ihr leider alle noch nicht das ET-Team von idle^ee bzw. seit einiger Zeit nun Dignitas spielen sehen. Wer in ET erfolgreich ist, der wird es auch in ETQW sein, davon bin ich fest überzeugt. Denn Aiming und Gameplay sind wohl abgesehen von wenigen Unterschieden wie Deployables und Vehicles (hoffentlich) das selbe, wie in ET.
Wenn er das BF2-Team für ETQW einsetzt, wird das ET-Team Dignitas früher oder später wieder verlassen, denke ich.
Dann habt ihr leider alle noch nicht das ET-Team von idle^ee bzw. seit einiger Zeit nun Dignitas spielen sehen. Wer in ET erfolgreich ist, der wird es auch in ETQW sein, davon bin ich fest überzeugt. Denn Aiming und Gameplay sind wohl abgesehen von wenigen Unterschieden wie Deployables und Vehicles (hoffentlich) das selbe, wie in ET.
Wenn er das BF2-Team für ETQW einsetzt, wird das ET-Team Dignitas früher oder später wieder verlassen, denke ich.
Ich als ET'ler finds zwar sehr löblich von dir das Dignitas.ET Team so hervorzuheben. Wer von den beiden Teams in QW jedoch irgendwas reißen wird oder überhaupt will, wird sich einfach zeigen und ist meiner Meinung nach nicht vorhersehbar.
swoop
05-14-2007, 10:35 AM
hmm also der dicke war mir ma garkein begriff im zusammenhang mit quake :)
ich kenn die nur von bf2, aber das hat für quake wars erst mal garnichts zu bedeuten. fand das interview auch eher suboptimal, wenn es nicht stattgefunden hätte, würde sich die quake welt auch noch drehen.
LeGarcon
05-14-2007, 11:58 AM
Ich kann die ganzen Wichtigtuerclans sowieso nit leiden :D
Du sagst "dignitas" wäre ein wichtigtuer Clan!? oO... Mal ganz ehrlich. "dignitas" ist einer der besten Clans der Welt. Da spielt man nicht einfach so...
captn.coffee
05-14-2007, 12:00 PM
Das Interview fand ich ziemlich uninteressant, da stehen doch Null Informationen zu QW drin, ausser das sie es spielen werden. Naja.
rodin
05-14-2007, 08:58 PM
Hast recht deswegen verliert das MTW CS Team auch so übelst in CSS :)
Helly
05-14-2007, 09:08 PM
das wird eh ein mix aus bf2 und et spielern werden, das bleibt einfach nicht aus, weil das Game zuviele elemente von beiden Spielen vereinigt. Und ich finde alleine der andrag hier im Forum und das begehren nach Informationen über das Game sprich doch für die Community und ihr interresse an diesem Spiel. Vergleicht mal das Interresse an bf2142, oder macht es einfach mal an den Community Seiten für Quakewars und im Vergleich dazu für 2142 fest. Also von daher sehe ich es persönlich so, dass das Game weit aus mehr Support durch Interressierte Spieler erfährt als es bei anderen games de fall ist. Von daher weiter so und es wird sich eine gute Community etablieren.
mfg
Helly
swoop
05-15-2007, 08:43 AM
@Helly, daran kannst du das noch nicht umbedingt fest machen. grundsätzlich hast du mit dem interesse zwar recht, auch mit dem support durch entstehende community seiten, aber lass das spiel erstmal da sein. bei bf2 gabs auch erstmal recht viele "community" seiten und unter ihnen sehr viele die schon nach kürzester zeit wieder weg waren. an den seiten würde ich das nicht fest machen. an dem andrang hier im forum, kann man aber schon ein wenig das interesse an dem spiel ableiten. wenn das interesse nun von splash damage auch schön weiter gepflegt wird und entsprechend support von deren seite, mit informationen, an die community portale fliest, dann wächst daraus warscheinlich eine gute community. so verkorkst die CSler auch sind :) aber bei denen hat sich eine starke community gebildet und das war ein zusammenspiel von den portalen und von den damaligen modern gewesen. ich denke mal wenn wir nicht in einem jahr schon ein quake wars 2 bekommen :) wird sich das hier änlich entwickeln. bis jetzt siehts auf jedenfall gut aus. bie bf2142 liegts ja wohl auch eher nicht an der fehlenden community als eher an dem punkt das, das spiel einfach nach erscheinen von bf2 keiner gebraucht hat. auser ein paar neuen spielwiesen ist es ja auch praktisch nichts neues. naja gut, auf grund dessen das alles im schnee spielt ist es schon was neues.... endlich kann ich meinen s/w bildschirm wieder guten gewissens benutzen hrhr