PDA

View Full Version : suche nen clan

Lostprophet
09-10-2007, 10:28 PM
hi leute also ich wäre recht interesiert an nem clan ich habe mal einige zeit wolfenstein gespielt und war dort wirklich verdammt gut hab aber dann mit css angefangen jetzt wo quake wars da ist würde ich gerne wieder in einem ET clan spielen. Ich bin 15 jahre alt ja das mag vll für die meisten hier zu jung sein oder ihr denkt euch schon wieder son dummes flammer kiddi aber so einer bin ich nicht mir geht das selber aufn keks ;)

xfire: paulomat

RotzKotz_ere
09-11-2007, 12:34 AM
Kannst uns ja mal besuchen...
Ob es dann was wird wird man sehen :)

IcE-T_
09-12-2007, 03:56 PM
Wo hast du denn ET gespielt?

Gamble
09-13-2007, 07:57 AM
hallo Lostprophet.

Wenn du Lust hast, kannst du ja mal bei uns auf der Homepage vorbeischauen. Wir sind auch auf der Suche nach Membern für unser Quake Wars Squad. Wegen deinem Alter mache ich mir keine Gedanken, wir haben auch einen 15 jährigen Zocker bei uns im BF2142 Squad und er ist ein spitzen Member.

Man soll nicht alle in einen Topf werfen, daher geben wir jedem eine Chance.

Hier unsere Homepage: www.gamblers.at (http://www.gamblers.at)

Schau doch mal vorbei.

Greetz:D

Lostprophet
09-13-2007, 11:31 AM
jaaaa endlich ein mensch der mich versteht ^^ danke ich werd sofort mal vorbeischauen

*NG4W/Salah
09-30-2007, 04:36 PM
Ich habe mir deinen Post mal druchgelesen und würde mich freuen wenn du mal lust hättest bei uns ins TS zu kommen

da wir gerade dabei sind einen ET:QW Squad aufzubauen und Leute wie dich gerne aufnehmen würden

da wir immer Leute brauchen die ein Team mit Teamplay, Spaß und ein funken Humor suchen

also schau doch einfach mal vorbei

Team Speak: 89.144.23.100:9080 und Frag nach Salah

Homepage: www.new-generation-4-war.de

oder über ICQ 222668740