View Full Version : ATI Hotfix für Demo
hi leutz ich such jemanden der mir den ATI Hotfix per mail an jab@crew25.de schicken kann. ATI hat den nach release des neuen catalyst leider raus genommen. Allerdings kann ich den nicht über die x1950pro AGP drüber schmeißen.
Dankt euch schon mal im vorraus :oppressor:
orTel
09-18-2007, 01:58 PM
Der hotfix wurde rausgenommen, da er im neuen catalyst integriert ist! :)
ja? das hab ich ja geschrieben. und weil er raus genommen wurde, hoffe ich das den noch jemand auf platte hat Oo
mckee14
09-18-2007, 03:35 PM
jau, vorsicht für alle besitzer einer x1950 AGP!
angeblich ist der neuste catalyst NICHT für AGP geeignet, sprich kann die karte schredden! ich selber hab die PCI-E und bei mir läuft der neuste catalyst ohne probleme.
also den releasetext genau lesen (nicht wie ich).
@j4b: ich müsste den noch zu hause auf der platte, sprich im papierkorb haben. habe den gezogen, 10 min später kam der neue catalyst. problem: hab bloss gmx und kann soviel ich weiss max. 20 MB pro mail versenden. mal schauen ob ich ihn splitten kann, oder hast du nen FTP? hochladen kann ich mit 1000kbit, ginge wohl am schnellsten... PM me wenn du magst
Gunah
09-19-2007, 08:35 PM
wenn noch gebraucht wird bescheid sagen ich hab nen Server... wenn wer es hat... schickt mir E-Mail/PM und er bekommt einen einmaligen FTP Account wo er drauf packen kann später poste ich dann den Link...
MfG Gunah
mckee14
09-19-2007, 10:06 PM
wenn noch gebraucht wird bescheid sagen ich hab nen Server... wenn wer es hat... schickt mir E-Mail/PM und er bekommt einen einmaligen FTP Account wo er drauf packen kann später poste ich dann den Link...
MfG Gunah
ich habs heute j4b auf seinen ftp geladen. kannst es ev. von ihm haben, oder ich lads nochmals hoch wenn du mir die zugangsdaten zu deinem ftp gibst :)
http://www.crew25.de/FTPpublic
-BuTcher-
09-20-2007, 11:37 AM
Das mit der Karte schreddern kann ich nur bestätigen. Hab 2 X1950PRO AGB und eine hab ich mit dem Catalyst zerstört musste ich einschicken und krieg grad ne neue. Bei der anderen konnt ich mit Abgesicheter Modus noch die alten Treiber installieren unf funzt wieder.
Die Problematik ist offiziell von ATI bestätigt und man soll abwarten wenn man so eine Karte bestitzt