View Full Version : Mit Hog Scout rammen wie?
FischCommand
09-21-2007, 03:09 PM
Habe irgendwo gehört, dass man mit dem "Hog Scout" alles rammen kann was sich in seinen Weg stellt. Weiß jmd. die Tastenkombi u. vllt. auch noch die cvar dazu?
Kurze Zeit später:
When using boost (Shift), the Hog generates a Ram Shield on its nose that is capable of damaging or destroying enemy vehicles and deployables with ease.
Lesen bildet - Thread kann closed werden ;)
orTel
09-22-2007, 04:48 PM
Zusätzlich könnte man auch ein tactical shild an die nase pappen ;)
moonshield
09-22-2007, 05:18 PM
Geht das eig auch mit dem Tormentor? :)
Geht das eig auch mit dem Tormentor? :)
Hab ich bisher noch nicht gesehen. Sollte man vielleicht mal ausprobieren:cool:
AnTeevY
09-22-2007, 10:31 PM
Ich liebe diese Anheftsachen ;) z.B. auch die 3rd Eye Camera. Die hab ich mal an nen feindlichen Hog geklebt und hab ich verkrochen. Hab dann ne Weile dem Stroggfahrer aus Kamerasicht zugeschaut, und gerade als er auf Ramm-Attacke ging, schnell die Kamera in die Luft gesprengt - schwupps, Hog futsch :D
captn.coffee
09-25-2007, 12:10 AM
Hab ich auch schon gemacht, eins vorn und eins hinten. :) Allerdings löst sich dann die Kraft des Schildes was der Hog beim boost generiert auf - wahrscheinlich wird sie vom tactical shield abgefangen. Man kann ja auch nicht von innen durch das tactical shield schiessen, ich denk mal deswegen wird das beim Aufprall abgefangen so das es nicht zum gerammten Objekt durchdringen kann. Aber als Schutz gegen Rocketlauncher und Beschuss ist es nützlich. :D