PDA

View Full Version : Die DDR formiert ein neues Team...

soulreaver001
09-22-2007, 09:50 PM
Hallo,

wo fange ich am besten an um nichts zu vergessen.

wir, die DDR (Deutsche Dosenbierrepublik) sind seit einigen Jahren in diversen Shootern erfolgreich vertreten und haben uns durchaus einen Namen gemacht. Angefangen mit Vietkong, BF1942 über Vietkong2, Joint Operations, BF2 etc.

Wir sind ein Multigamingclan, der momentan nur noch aktiv BF2 ausübt und nun kurz vor Erscheinen unter mir als Squadleader ein neues Squad für ET:QW erstellen wollen.

Das BF2 Team wird hauptsächlich bei BF2 bleiben. Das Team um ET:QW wird sich also vollkommen neu formieren. Ihr könnt also von der ersten Minute an dabei sein, egal ob ihr schon seit Jahren spielt und euch als Profis bezeichnet oder blutige Anfänger seid. Auch aus euch machen wir gute Kämpfer und Teamplayer.

Was erwartet euch bei uns?

Vor allem erst einmal Freude am Spielen. Wir werden, wenn ein Team beieinander ist auch Matches austragen, diese aber vorerst nur als Funmatches, die nur auf den Homepages der jeweiligen Clans gezeigt werden. Ob auch Ligen bestritten werden sollen muss sich im Team finden.
Desweiteren findet ihr bei uns eine tolle und informative Homepage, einen FTP Server den ihr als Vollmitglieder nach eurer Probezeit nach Herzenslust nutzen könnt. Einen Ventrilo-Voiceserver (beste Sprachqualität) einen Gameserver der für Trainings geschlossen werden kann bzw. für Matches.

Was müsst ihr mitbringen ?

Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein. Ich weiss das Spiel wird vermutlich ab 16 zu haben sein, aber aus der Erfahrung der letzten Jahre hat sich gezeigt, das 18 Jahre Grundalter besser zusammen passen. Der Clanschnitt liegt bei Mitte Zwanzig.
In erster Linie Spass am Spiel. Natürlich auch den Ehrgeiz gut zu sein bzw. besser zu werden. Eine gewisse Portion Disziplin für Matches und Trainings in denen wie im richtigen Leben einer das Sagen hat ;-).
Ein wenig Zeit... das heisst es werden zwei Trainingsabende angepeilt. Auch das wird letztendlich das kommende Team entscheiden.

Natürlich gibt es eine Art Probezeit in der ihr euch uns anschauen könnt und das bestehende Team euch ebenso. Es dient einfach dazu sich kennen zu lernen. Nach dem erreichen des Fullmemberstatus werdet ihr euch natürlich auch an den Clankosten beteiligen. Genaueres dazu können wir persönlich besprechen.

Ihr seht also, das ihr hier noch eine Menge erleben könnt, mit entscheiden dürft wie sich euer Team gestalten soll. Es liegt an euch hier die DDR zu Ruhm und Ehre zu führen. Es gibt sicher auch noch den einen oder anderen "Job" zu besetzen wie Attack/Defense Leader, WarOrganizer usw.

Also meldet euch zum Dienst und füllt das

Anmeldeformular (http://www.dosenbierrepublik.com/page/index.php?mod=joinus&action=new)

aus.

Alles weitere könnt ihr mich dann gern persönlich fragen. Ich hoffe wir hören uns.

So long

euer soul

sHiZo
09-23-2007, 01:38 AM
haha netter Clanname :D

Viel Glück DDR xD

spreCo
09-23-2007, 09:47 PM
LOL, gl!
Scheint 'n netter Haufen zu sein :p

soulreaver001
09-24-2007, 04:30 AM
Und ob und ob ;-)

Haraldos
09-28-2007, 11:18 AM
Wenn da die Sache mit dem Dosenbiertrinken nicht wär... ;)

soulreaver001
09-28-2007, 06:43 PM
Wartet ab bis die ersten Trainingsdosen geleert worden sind ;-) PS: ein paar Plätze sind noch frei, aber es wird enger ;-) also Bewerbung marsch marsch ;-)

soulreaver001
10-04-2007, 10:09 AM
Das Squad wurde eröffnet! Es werden aber weiterhin Bewerbungen angenommen. Also keine Scheu und füllt unter www.dosenbierrepublik.com das Join us Formular aus. Bitte vergesst dabei nicht eure ICQ Nummer oder X-Fire-Namen damit ich euch erreichen kann. Per mail ist das immer etwas zäh.

Wir sehen uns ;-)

Snowhawk
10-04-2007, 03:04 PM
gib mal unsere farbencode durch :p

soulreaver001
10-05-2007, 01:59 PM
so... unser erstes training startet am Sonntag um 21 uhr. wer da noch gern dabei sein möchte möge sich rasch bewerben ;-) Beantwortung vor Sonntag ist garantiert.

alphanr1
10-10-2007, 02:49 AM
die gibts auch noch? hab immer zu joint ops zeiten bei euch gespielt ^^

soulreaver001
10-10-2007, 07:33 AM
Japp... die guten alten JO-Zeiten ;-) Hoffen wir das unser Server über die Zeit, wenn die Ranked-Wut nachgelassen hat ebenfalls so erfolgreich wird.

Warum sehe ich von dir keine Join Us Anfrage ^^

LG

soul

soulreaver001
10-15-2007, 02:12 PM
Es werden aktuell noch 2 aktive Spieler gesucht.

Flugerfahrung ist bei einer Bewerbung von Vorteil, aber kein Muss ;-)

Bis später ;-)

soulreaver001
10-18-2007, 11:47 PM
und da fehlte nur noch einer ;-)

soulreaver001
11-06-2007, 03:49 PM
sorry for *push*

aber wir wollen ja das der geneigte Suchende alles findet was er sucht :D

Horseboy
11-08-2007, 06:46 PM
Wenn ihr noch sucht, wie is das mit den Kosten bei euch?

soulreaver001
11-08-2007, 07:59 PM
Hallöle,

die Kosten variieren je nach memberzahl, das heisst es hat einen festen betrag den wir an unseren anbieter abdrücken für unser paket und das wird durch alle fullmember geteilt, genaueres erzähle ich dir gern per icq 268037600 .

Ich sag dann mal bis später ;-)

Carrot
11-11-2007, 04:03 AM
Gehört zu euch ein DDR|cradle?
Spielt nur GDF und nervt andere Spieler mit Verräter usw. falls sie von GDF zu Strogg wechseln....

Das hab ich jetzt 4 mal erlebt und wenn ich ein Clan wäre würde ich den Kunden kicken. Der nervt alle anderen auf dem Server mit Kickvotes und hat den Intellekt von einem Meter Feldweg.

K.

PS: Falls er nicht dazugehört - viel Glück, ansonsten Beileid.

soulreaver001
11-11-2007, 10:45 AM
[DDR|Cradle] gehört zu uns und ist ein fähiger Spieler, der sich innerhalb unseres Teams einwandfrei verhält. Bei solchen Beschwerden bitte ich um Screenshots der entsprechenden Situation und ich werde mich mit ihm unterhalten. Die Mailadresse bekommt derjenige dann per pn oder ihr nutzt die oben angegebene ICQ Nummer.

soulreaver001
11-17-2007, 10:50 PM
Hallo,

wo fange ich am besten an um nichts zu vergessen.

wir, die DDR (Deutsche Dosenbierrepublik) sind seit einigen Jahren in diversen Shootern erfolgreich vertreten und haben uns durchaus einen Namen gemacht. Angefangen mit Vietkong, BF1942 über Vietkong2, Joint Operations, BF2 etc.

Wir sind ein Multigamingclan, der momentan nur noch aktiv BF2 ausübt und nun kurz vor Erscheinen unter mir als Squadleader ein neues Squad für ET:QW erstellen wollen.

Das BF2 Team wird hauptsächlich bei BF2 bleiben. Das Team um ET:QW wird sich also vollkommen neu formieren. Ihr könnt also von der ersten Minute an dabei sein, egal ob ihr schon seit Jahren spielt und euch als Profis bezeichnet oder blutige Anfänger seid. Auch aus euch machen wir gute Kämpfer und Teamplayer.

Was erwartet euch bei uns?

Vor allem erst einmal Freude am Spielen. Wir werden, wenn ein Team beieinander ist auch Matches austragen, diese aber vorerst nur als Funmatches, die nur auf den Homepages der jeweiligen Clans gezeigt werden. Ob auch Ligen bestritten werden sollen muss sich im Team finden.
Desweiteren findet ihr bei uns eine tolle und informative Homepage, einen FTP Server den ihr als Vollmitglieder nach eurer Probezeit nach Herzenslust nutzen könnt. Einen Ventrilo-Voiceserver (beste Sprachqualität) einen Gameserver der für Trainings geschlossen werden kann bzw. für Matches.

Was müsst ihr mitbringen ?

Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein. Ich weiss das Spiel wird vermutlich ab 16 zu haben sein, aber aus der Erfahrung der letzten Jahre hat sich gezeigt, das 18 Jahre Grundalter besser zusammen passen. Der Clanschnitt liegt bei Mitte Zwanzig.
In erster Linie Spass am Spiel. Natürlich auch den Ehrgeiz gut zu sein bzw. besser zu werden. Eine gewisse Portion Disziplin für Matches und Trainings in denen wie im richtigen Leben einer das Sagen hat ;-).
Ein wenig Zeit... das heisst es werden zwei Trainingsabende angepeilt. Auch das wird letztendlich das kommende Team entscheiden.

Natürlich gibt es eine Art Probezeit in der ihr euch uns anschauen könnt und das bestehende Team euch ebenso. Es dient einfach dazu sich kennen zu lernen. Nach dem erreichen des Fullmemberstatus werdet ihr euch natürlich auch an den Clankosten beteiligen. Genaueres dazu können wir persönlich besprechen.

Ihr seht also, das ihr hier noch eine Menge erleben könnt, mit entscheiden dürft wie sich euer Team gestalten soll. Es liegt an euch hier die DDR zu Ruhm und Ehre zu führen. Es gibt sicher auch noch den einen oder anderen "Job" zu besetzen wie Attack/Defense Leader, WarOrganizer usw.

Also meldet euch zum Dienst und füllt das

Anmeldeformular (http://www.dosenbierrepublik.com/page/index.php?mod=joinus&action=new)

aus.

Alles weitere könnt ihr mich dann gern persönlich fragen. Ich hoffe wir hören uns.

So long

euer soul

Es sind mittlerweile zwei Monate vergangen, seitdem das Spiel released wurde und es ist an der Zeit die Beschreibung zu erneuern. Schliesslich wollt ihr euch ja informieren wie es um das Squad steht mit dem ihr spielen möchtet.

Das ETQW Team hat sich um die Teamleader [DDR|soulreaver001] und [DDR|RoyalMarokk] neu gegründet. Es sind im Moment ca. 15 aktiv spielende ETQWler am Start für die DDR. Das Team hat sich dafür ausgesprochen zwei Mal die Woche zu trainieren. Diese Trains finden Dienstag und Donnerstag von 21-23 Uhr statt. An allen anderen Tagen findet man besonders abends immer jemanden zum zocken. Sonntags spielen wir j4f zusammen.

Wars werden auf Funbasis gezockt, bis Anfang nächstes Jahr keine Liga und wenn dann Richtung Funliga oder Clanbase unrestricted. Das wird dann aber wie immer demokratisch im Team entschieden.

Ein fester Stamm von Spielern hat sich nun also gebildet, die weiteren Aufgaben und Positionen innerhalb des Teams sind verteilt aber wir suchen natürlich weiterhin nette Mitspieler.

Was wir in diesem Team von euch erwarten ist weiterhin Spass. Aber auch den gewissen Ernst die Trains wahr zu nehmen, euch in Ausnahmefällen, wenn das RL zuschlägt rechtzeitig abzumelden. Euch in Fourm und Spiel mit einzubringen. Mindestens eine 1000er Leitung zum zocken, da wir mit hohem Sprachcodec spielen und bereits einmal bei einem Trial ein Problem hatten der unterhalb dieser Grenze lag. Skill ist nicht vorrangig, alles kann man lernen sofern ein wenig Talent und Wille da ist. Ihr solltet mindestens 18 sein und natürlich teamfähig. Euch mit Ehrgeiz einbringen aber auch zurück nehmen können wenn es das Ziel erfordert. Motto: für die Gemeinschaft und den Sieg ;-)

Euch sollte vor einer Bewerbung klar sein, das niemand die Trialzeit überlebt, der wenig da ist, Trains verschwitzt, sich ständig mit der Freundin abmeldet ^^ (wenn ich das mit Frau und Kind schaffe ;-) ) oder einfach nicht mit dem Team zurecht kommt. Die gänzliche Aufnahme entscheiden wir Fullmember alle zusammen.

Alles weiter dann bei eurer Bewerbung ;-) Denn hier ist unsere nette kleine Gemeinschaft nur "angerissen".

soulreaver001
11-25-2007, 04:02 PM
Ergänzung: Teilnahme ab Dezember ESL 6on6 Unrestricted Cup ... und hoffentlich daraus folgender Ladder.

Es kann sich gern weiter beworben werden in unserem Team.

Momentan: 15 aktive Funzocker.

soulreaver001
12-01-2007, 01:39 PM
*push the button baby*

soulreaver001
12-31-2007, 11:07 AM
Nicht das wir noch auf der zweiten Seite zu suchen sind ;-)

Wie bereits beschrieben, ca. 13 aktive, jede Menge Spass und Squad verbessert sich. Anfänger sowie "Könner" sind weiterhin gesucht ab 18 Jahren.

BlackFog
01-08-2008, 06:59 PM
Einen schönen Gruß an Franz! Falls er sich noch an mich erinnern sollte ;) Hat mir damals bei einem BF2 Patch ausgeholfen.
Wie klein die Welt doch ist. :D

Viel Erfolg in der Liga.

BlackFog

soulreaver001
01-09-2008, 02:54 AM
na klar ist der Franz noch da ... mädchen für alles, kurzum Clanleader ;-)

Ich werd ihm die Grüsse gern ausrichten.

Alles Gute im Spiel gl & hf

LG

soul

DressToKill
01-11-2008, 09:31 PM
[DDR|Cradle] gehört zu uns und ist ein fähiger Spieler, der sich innerhalb unseres Teams einwandfrei verhält. Bei solchen Beschwerden bitte ich um Screenshots der entsprechenden Situation und ich werde mich mit ihm unterhalten. Die Mailadresse bekommt derjenige dann per pn oder ihr nutzt die oben angegebene ICQ Nummer.

mag sein das er sich innerhalb eures teams an die regeln hält aber ansonsten bringt er wohl nicht viel zustande ! ich bin ihm einige male auf servern begegnet und er ist mir einige male negativ aufgefallen ! ich war auf eurer seite aber hatte keine interesse extra eine anmeldung über mich ergehen zu lassen um es in eurem forum posten zu können.deßhalb habe ich mich dazu entschlossen das hier mal anzusprechen.

-er schießt leute in den rücken wenn diese ein fahrzeug vor ihm bekommen haben weil er nicht schnell genug war.[bin extra vom icarus runter und hab ihn dafür gekillt].
-er schießt sein eigenes team an um seine medi packs los zu werden.[unglaublich aber wahr]
-er ist irgendwo bei unserer base am campen sodaß ich nach dem 3 neuspawn wegen tod immer noch an ihm vorbei renne weil er immer noch dort sitzt.[keine ahnung was er dort macht aber nützlich war es nicht]

und der absolute oberhammer weswegen ich auch auf 180 bin ist vorgestern passiert !!!!!!!!!!

wir waren auf dem {SAS}ET:QW Beer Drinking Campaign server im selben team als gdf hacker weil alle sprengziele erfüllt waren. ich ab zur steuerung an meinem halben team vorbei was am decken war und fang an zu hacken......... ein 2 hacker kommt angestürmt und fängt an mitzuhacken.......plötzlich kurz vor schluß hört der auf einmal auf, zieht seine pistole und macht mich platt und hackt weiter....ein medic der direkt dahinter stand belebt mich und ich will weiter hacken aber da war es zu spät.... ich laß nur noch sicherheitssteuerung gehackt von [DDR]666Cradle !!!! [kann auch [DDR]999Cradle gewesen sein, bin mir nicht mehr sicher ob es 6´en oder 9´en waren].über chat laß ich hahahahahahhahahahahahaha aber zuletzt habe ich wohl gelacht da der kick eine sache von wenigen sekunden war und niemand f2 drückte weil jeder wußte was da abgelaufen war.an dieser stelle entschuldige ich mich allerdings dafür das ich dich als hurensohn beschimpft habe da es eigentlich nicht meine art ist beschimpfungen auszusprechen aber was du dir da so alles leistet hat mit sicherheit nichts mit fairplay oder teamplay zutun.ganz im gegenteil.............das ist niedrigste schublade

Spartacus666
01-12-2008, 12:38 PM
Ohne das auf besagte Person zu beziehen, da ich ihn/sie nicht kenne:

Da krieg' ich auch Krämpfe - das ist das Letzte und unter aller Kanone.

soulreaver001
01-13-2008, 09:23 AM
Das sind durch aus harte Anschuldigungen, denen ich umgehend nachgehen werde. Cradle ist in unserem Team seit einigen Wochen auf inaktiv geschaltet, trägt aber weiterhin das DDR-Tag und repräsentiert somit auch den Clan.

Ich bitte euch bei weiteren Auffälligkeiten dieser Art mich unter

ICQ 268037600

zu kontaktieren.

Ich werde solches Verhalten nicht tolerieren und sollte es nach meinem Gespräch mit ihm weiterhin solche Dinge geben umgehend des Clans verweisen.

Ich hoffe euch allen ist klar, das das nicht die Praxis der DDR ist und hoffe das ihr uns sonst als faire Spieler kennen gelernt habt.

Bitte schickt mir in weiteren Fällen eine Demo an soulreaver001@online.de
Dann habe ich es noch leichter.

Leider muss ich mich nun im Namen des Clans für eine Person entschuldigen. Werde aber dafür sorgen, das so etwas unter dem Namen DDR nicht weiterhin vorkommt.

M.f.G.

soulreaver001

DressToKill
01-13-2008, 06:07 PM
ich hab nicht euren clan angegriffen ! nur ihn weil ich wegen der hack aktion sauer ohne ende war und bin. sind es 6´en oder 9´en in seinem namen ? bilde mir das ja nicht ein, woher soll ich das mit den zahlen sonst wissen. er war das, da brauch ich kein demo oder so. wäre auch nicht möglich gewesen..... ging alles viel zu schnell und die map war auch rum. lustiger ist da eher das er ca 30 min später wieder auf den server kam und auch noch nen ironisches hallo in die runde wirft. kickvote folgte.... und good bye :cool:

soulreaver001
01-13-2008, 06:51 PM
als er noch aktiv bei uns spielte lief er nur unter DDR|cradle herum. Die Namensänderung muss dann später gekommen sein oder es handelt sich doch um jemand anderen.

Hier das Profil unseres Members:

http://stats.enemyterritory.com/profile/DDRIcradle

alle Suchversuche mit 666 oder 999 und cradle haben in den Stats bei mir keinen Erfolg gebracht. Wenn der Name nochmal auftaucht merkt euch den mal genau und postet den bzw. sucht ihn in den Stats.

Würde mich interessieren wer das genau ist ;-) Von unserem Cradle habe ich bisher noch keine Rückmeldung.

DressToKill
01-15-2008, 04:54 PM
ich bin ihm heute begegnet und habe ihn direkt nochmal darauf angesprochen. er sagt ich hätte ihm beim hacken im weg gestanden. wir wissen alle wie breit die zu hackende konsole ist und das dort bis zu 5 hacker oder mehr platz finden ist auch jedem klarr.davon mal abgesehen war die konsole zu 70 % von mir gehackt als er angerannt kam und sich auch versuchte. da bei mehreren hackern immer der den zuschlag bekommt der am meisten gehackt hat blieb ihm wohl nur die eine lösung. mich killen und drauf hoffen das ich nicht an die konsole komme bevor er fertig ist. sein name stimmt so wie du ihn gepostet hast nur das er mit der clantag option sachen wie 666 oder Master hinzufügt sodaß 666/DDR|Cradle oder wie aktuell benutzt Master/DDR|Cradle herauskommt.

soulreaver001
01-16-2008, 01:54 PM
ah ok, ich werde ihn nochmals anschreiben, sollte ich keine Reaktion erhalten wie auf mein erstes anschreiben, wird cradle den clan verlassen müssen. Solches Verhalten wird nicht toleriert. Richtig wäre gewesen dich zu decken und das hacken und somit den gesamtsieg zu sichern.

PS: DDR|Cradle hat aufgrund Schweigens zu den Vorfällen,dem damit verursachten Schaden am Ruf der DDR und fortwährender Inaktivität den Clan verlassen müssen.

gez.

DDR|soulreaver001

soulreaver001
01-30-2008, 07:46 AM
Der Suchthresd bleibt weiterhin aktiv! Sollte es da draussen noch aktive Spieler geben dann zeigt euch.

TheDuke
01-30-2008, 06:44 PM
-er schießt leute in den rücken wenn diese ein fahrzeug vor ihm bekommen haben weil er nicht schnell genug war.[bin extra vom icarus runter und hab ihn dafür gekillt].
-er schießt sein eigenes team an um seine medi packs los zu werden.[unglaublich aber wahr]
-er ist irgendwo bei unserer base am campen sodaß ich nach dem 3 neuspawn wegen tod immer noch an ihm vorbei renne weil er immer noch dort sitzt.[keine ahnung was er dort macht aber nützlich war es nicht]

und der absolute oberhammer weswegen ich auch auf 180 bin ist vorgestern passiert !!!!!!!!!!

.an dieser stelle entschuldige ich mich allerdings dafür das ich dich als hurensohn beschimpft habe da es eigentlich nicht meine art ist beschimpfungen auszusprechen aber was du dir da so alles leistet hat mit sicherheit nichts mit fairplay oder teamplay zutun.ganz im gegenteil.............das ist niedrigste schublade

- zu punkt 1: Das machst Du doch auch! / Bzw du bist natürlich zu 100% sicher das er es war...

- zu punkt 2: Je nach dem wieviel leben Du hast: unter 50% eine sehr gerechtfertigte sache ... vorallem als GDF .... Kill + ress = 50% + 2 Medicpacks = 100% leben. normale standart Medic aktion seit RTCW: ET.
über 50% wayne weil: Siehe punkt 1 bzw sollange der heilt ...

- zu punkt 3: wenn mal als sniper/engi/fieldop in der Base bleibt weil man halt immer draussen zuschnell weg bleibt kann man sein feuer von dort aus "wirken" und die angreifer von da besser unterstützen. Auch ist dort oft bessere Deckung für Sniper und geschütze als ausserhalb. Wenn du als Läufer oder Spieler besser 3x vom Spawnpoint aus losziehen musst. Würd ich mich fragen: Hab ich Movement? Kann ich spielen? Weiss ich überhaubt was ich tu?
BZW: Ist es mir angenehmer die schwächen anderer als ausrede für meine zu missbrauchen? Du kriegst dann ja wohl noch weniger hin. Er kann liegen, du kannst Flamen, Schimpfen und vorallem Sterben. Good Work!

-Zu diesem letzten Punkt 4: Ich will garnet wissen was da vorher gelaufen ist! Kann bei so einem Flame hier von beiden seiten nix gutes gewesen sein! Für so eine Aktion ist nen Kick angebracht. Für deine Beleidigung allerding nen Ban!
Weil das ist als "Progamer" die tiefste Schublade! Egal was die anderen machen: Du must immer ganz Professionel die Klappe halten und weitermachen.

Vorder die zum Liga War und begleiche die angebliche Schuld da und net in einem Forum und auf keinenfall offizell! Es gibt ICQ / E-mail und PM! Da kann man das klären ohne direckt über einen ganzen Clan herzufallen! Da sind 100% mehr Leute geschädigt worden durch. Als Du! Und diese können garnix dafür!

So jetzt Shake Hands und Ruhe im Thread ! :cool: