|
|||||||
| Deutsches QUAKE Wars Forum Die Invasion hat begonnen! Besprecht Enemy Territory: QUAKE Wars hier. |
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
#1 |
|
Sergeant
![]() Join Date: Sep 2009
|
Welchen Server findet ihr am besten ?? Und Warum ?
Ich stimme für Jesus Ranked und warum, weil es mein Server und BlueRed server zum teil is und die anderen zahlenden Member natürlich ![]() http://www.gametracker.com/server_in....152.91:27733/ |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Captain
![]() Join Date: Dec 2007
|
Jeder Server, auf dem man ordentlich spielen kann und auf dem keine Adminrechte missbraucht werden. Hab keinen Stammserver, joine einfach mal so nem Server
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master Sergeant
![]() Join Date: Apr 2009
|
guter ping = guter server
![]()
|
|
|
|
#4 |
|
3rd Lieutenant
![]() Join Date: May 2008
|
meine Fav: lulu / Oh My Stroog / JESUS / ENTENTEICH / und natürlich HDC ansonsten guter PING + Gute Faire Spieler = Guter Server !
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
First Sergeant
![]() Join Date: Oct 2007
|
guter Server (ohne lags), keine admins (da die meisten eh nur Scheiße machen), Spieler mit etwas höheren Rängen.
|
|
|
|
#6 |
|
Master Chief
|
Sollten mal Probleme mit unserem Server auftreten:
z.B. Admin wo teamkillt oder auch Verbesserungsvorschläge. Wir haben ein offenes Ohr für die Spieler. Anbei mal unsere ServerListe: Hier die unranked Server (dürfen gerne benutzt werden) Wenn Ihr nen Warserver braucht kann man per vote den server passwortschützen (Spielerpasswort: player) 4vs4 und 6vs6 config sind drauf. Ganz neu (oder alt) unser ET Server |
|
|
|
|
|
#7 |
|
3rd Lieutenant
![]() Join Date: May 2008
|
schöne Auflistung BlueRed..man sieht un schießt sich
![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Sergeant
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
First Sergeant
![]() Join Date: May 2007
|
Oh My Stroog / Tards / 99 DK / Jesus / France RIP.
Wobei ich pauschal sagen würde, das jeder Server mit pings unter 100ms und max. 16-20player, lagfrei läuft, womit ich sagen will, dass ich keine echten Favoriten habe. Bei über 20 Spielern ist es immer ein Glücksspiel. Machmal kann man auch mit 24 Spielern wunderbar zocken. Aber oft aber kann man nur betten, das die Runde schnell vorbei ist, und dann denn Server wechseln. |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Master Chief
|
DVD was meinst du mit:
Quote:
|
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
First Sergeant
![]() Join Date: May 2007
|
Na deine Frage war doch .. "Welchen Server findet ihr am besten ?".
Und die Server sind mir spontan in den Sinn gekommen. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Master Chief
|
Ah okay, dann hab ich dich falsch verstanden (das RIP am ende deiner auflistung hatte mich irritiert, sorry).
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Sergeant
|
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Master Chief
|
hmm okay :-)
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Ensign
![]() Join Date: Sep 2007
Location: Ein Reich, dessen "wir" "der Führer" sind! (35+3k .Sq.m.) :)
|
OCB
.. oh my strogg .. wolfmap
|
|
|
#16 |
|
Senior Captain
![]() Join Date: Dec 2007
|
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Sergeant Major
![]() Join Date: Feb 2008
|
Lulu Custom und der Ponyhof
![]() Ansonsten: Wo gerade lustige Leute mit Voip sind, alles andere ist mir egal... Wenn ich ueberhaupt noch zum spielen komme :-D |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Master Chief
|
Ohne Admin funktioniert auch aber nur dann wenn die Spieler alle
keine XP-Schlampen sind. Aber aus Erfahrung weiss ich, dass die wenigstens bereit sind freiwillig in ein schwächeres team zu wechseln.. CU BlueRed |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Ensign
![]() Join Date: Sep 2007
Location: Ein Reich, dessen "wir" "der Führer" sind! (35+3k .Sq.m.) :)
|
z.Z. nein, Wolfmap macht "Sommerpause" , aufgrund "stark zurückgegangener Spielerzahlen im Sommer und Zeitmangel zum Zocken", so die Worte von Tomacco (Admin) im offz. Forum
![]() völlig verständlich, evtl. kommt der server ja bald wieder ...wäre schön und natürlich wieder eine Bereichung für das game, das genre, für das es kaum eine alternative gibt, zumal der server nie die Probleme hatte, wie so mach andere.... Wolfenstein 09 war und ist eine Katastrophe im MP, kein Vergelich zu den Vorgängern , da kann auch kein patch mehr was retten, von daher ... die Hoffnung stirbt zuletzt ![]()
|
|
|
#21 |
|
Master Sergeant
![]() Join Date: Nov 2007
|
Den Jesus Server find ich am Besten guter Ping guter Admin
Nicht zu empfehlen ist der LoOL Server!!! (50 Kills = Cheater = kick)
|
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
| Thread Tools | |
|
|
All times are GMT. The time now is 03:46 AM.

und warum, weil es mein Server und BlueRed server zum teil is und die anderen zahlenden Member natürlich