|
|||||||
| Deutsches Off-Topic Forum Wenns grad keinen Spawn Host gibt... |
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
#1 |
|
Lance Corporal
![]() Join Date: May 2007
|
z.b Cellfaktor das ist ein geiles spiel auf der seite 4players.de sind ein paar richtig geile trailer ich empfehle euch die trailer anzukucken und dann seid ihr vieleicht meiner meinung Release: 4. Quartal 2007.
oder Crysis ist auch ein geiles spiel 4players.de da gibt es auch einpaar trailer Release: 3. Quartal 2007 also ich holle mir auf jeden fall die spiele und ihr? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Captain
|
Mit bischen Glück kommt Fury, World in Conflict und NfS (Scheint diesmal ein gutes Spiel zu werden - Nicht so komischer underground scheiss). Crysis wird lahm und sonst kommt vll. noch CoD4. Cellfactor ist btw schon lange draußen und kostenlos (Und ne PhysX Techdemo Oo).
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Lance Corporal
|
Quote:
.Ansonsten hab ich gar kein Plan was so kommen soll. Ich warte nur auf Quake Wars und ich glaube Crysis wird doch auch nur wegen der Grafik so gehyped, vielleicht zurechtens, aber Grafik gehypte games waren fast immer Mist .
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Captain
![]() |
Hallo Forum,
abgesehen von dem Spiel, weshalb wir in dieser Community angemeldet sind. Interessieren mit folgenden Spiele: Frontlines: Fuel of War (Chaos Studios) Crysis (Crytek) Silent Operations (U.S. Army Game) Silent Operations ist ein neues U.S. Army Game parallel zu Americas Army. Silent Operations wird ebenfalls einen hohen Realismus aufweisen und viel verdeckte Operations beinhalten, ähnlich der VIP Maps aus Americas Army. Diese Spiel wird für mich den Platz zwei nach Americas Army einnehmen. Ich möchte politisch vom U.S. Militär distanzieren aber, was Sie spieletechnisch leiten im Bezug auf Realismus stellt für mich ein Muss für einen Taktik Shooter da und ist durch das Know How sehr gut umgesetzt und wird hoffentlich in Zukunft noch erweitert wenn möglich.
Greetings from Germany. General.Jung. eSport-Community Clan & Community Visit us on http://qwclan.com/. Last edited by General.Jung : 06-08-2007 at 07:20 PM. |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Senior Captain
|
Quote:
Last edited by moonshield : 06-02-2007 at 02:53 PM. |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Captain
![]() |
Geile Spiele die VIELLEICHT im diesem Jahr rauskommen (ich glaub die alle könnten aber auf 2008 verschoben werden):
Alan Wake Team Fortress 2 Company of Heroes: Opposing Fronts Crysis (ich geb dir recht wegen dem Graphik Hype, Nergal, aber Far Cry war schon ein aufregender singleplayer Shooter) Left 4 Dead (könnte lustig werden!) |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Master Chief
![]() |
Mein Reden !
|
|
|
|
#8 |
|
Lance Corporal
|
Scheisse stimmt, hab nochmal gelesen
. Ohne Ageia PhysX-Karte brauch man da nicht anfangen... Btw. hab ich gerade gelesen, dass SC2 nicht mehr dieses Jahr kommt (Wer hätte es gedacht )http://www.msnbc.msn.com/id/18925251/
|
|
|
#9 |
|
Lance Corporal
|
ich habe vor kurzem die vollversion von Cellfaktor gespiel also ich glaube das das spiel nie so geil werden wird wie quake wars das gameplay ist gewönungsbedürftig.ich persönlich würde mir das spiel nicht kaufen
|
|
|
|
|
|
#10 | ||
|
Senior Captain
|
Quote:
Quote:
|
||
|
|
|
|
|
#11 |
|
Private First Class
|
Ich glaube aus BioShock könnte was werden, SystemShock war jedenfalls geil. Auf Alan Wake bin ich auch gespannt.
Auf der Wii warte ich auf Paper Mario & Mortal Kombat. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Lance Corporal
|
Keine Ahnung, bis auf C&C:TW interessiert mich Strategie nicht allzu sehr. Genau wie die kommenden SP Hits, deswegen wart ich ja auf QW, weil nur Müll aufm Markt ist was FPS angeht.
|
|
|
#13 |
|
Master Chief
|
Für Windows scheint es ja einige Titel zu geben.
Für GNU/Linux sieht es mau aus. Soweit ich weiss, läuft, neben ET:QW, nur noch UT3 nativ unter GNU/Linux. Da ich aber von UT200x und Mods immer motion sickness bekam, wird ET:QW das Spiel meiner Wahl. Allgemein stehe ich mehr auf klassenbasierten, Objectiv/Assault Gamemode MP Games. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Global Volunteer Force
![]() |
ein game vermiss ich hier noch dringend
Medal Of Honor: Airborne (einfach nur hammagrafik) ansonsten: Crysis (klar, geht wohl kein weg dran vorbei (obwohl das gequatsche um das game schon nervt)) Cod4 (atmosphärisch wohl (immer noch) die nr 1) Frontlines (guter quakewars konkurrent mit pfiffigen ideen) Bioshock (fetter grusel mit den derzeit besten wassereffekten überhaupt) Last edited by dexter : 06-03-2007 at 04:57 PM. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Gunnery Sergeant
|
Falls jemand nicht wissen sollte, warum er hier ist:
ET:QW kommt dieses Jahr raus! ![]()
|
|
|
#16 |
|
Lance Corporal
|
jaja viele geile spiele. verdammt, ich muss aufrüsten
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Global Volunteer Force
![]() |
btw: hab grad ma den bericht über cod4 in der pcgames gelesen, die durften vor-ort das game schon mal "antesten"
fazit: cod4 wird sogar crysis grafisch toppen mist, ich muss auch aufrüstenmit ner single xp4000 komm ich wohl net mehr weit ![]() |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Master Chief
![]() |
Optik ist nicht alles (und für mich schon gar kein Kaufargument). Das sollte man nach Werbespielen wie Doom³ und Co. mittlerweile erkannt haben.
|
|
|
|
#19 |
|
Lance Corporal
|
da hast du auf jeden fall recht. nur leider setzen immer mehr spiele auf opulente grafik ,so dass man leider mithalten muss oder sollte wenn man in den genuß der spiele kommen will. und viele "grafikwunder" versprechen auch richtige gameplayknaller zu werden. ob sie es werden bleibt abzuwarten.
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Private First Class
|
Atmosphärisch fand ich D3 super - sogar so sehr das es für meinen Geschmack zu gruselig war. Gute Grafik Grafik und guter Sound (EAX) können viel zur Atmosphäre beitragen und dies steigert den Spielspaß IMHO
|
|
|
|
|
|
#21 |
|
Master Chief
![]() |
Fands kein bisschen gruselig. Der Anfang allerdings war gut. Wo die Scheisse grad in den Ventilator knallt. Aber dann.
Scheint ne Art Entwicklerkrankheit zu sein. Anfang des Spiels hui danach nur noch pfui. Ich fand viele Licht und Textureffekte mies. Sah stellenweise aus wie Pappmaschekulissen im Phantasialand oder einfach wie Plastik und nicht wie massiver Fels oder Stahl.
|
|
|
|
#22 |
|
Private First Class
|
Hast Du Deinen Bildschirm mal mit nem Tool ein bisschen kalibriert? Vielleicht hast Du den Kontrast + Helligkeit zu hoch/niedrig, kann viel ausmachen. Das Spiel fordert wegen der hohen Kontraste auch TFTs heraus, hast Du einen?
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Master Chief
![]() |
Liegt an der Engine. Sieht für mich immer so aus. Egal wo ichs seh.
|
|
|
|
#24 |
|
Senior Captain
|
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Master Chief
![]() |
Wenn man Q4 vernünfitg zocken will, muss mans eh so hässlich machen das Q3 ohnehin besser aussieht.
![]() Aber den Q3 Stil find ich auch besser. Oder auch z.B. war$ow. Was mir aber so richtig auf den Nerv geht bei vielen Spielen der letzten Zeit, ist das ewige durchs Dunkle rennen mit ner ollen Funzel. Bringt imho null Atmo, es sei denn man ist 4 oder hat ne Phobie.
|
|
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
| Thread Tools | |
|
|
All times are GMT. The time now is 04:45 AM.

.

)