|
|||||||
| Deutsches Tech Help Forum Helft Euren Mitspielern mit ihren technischen Problemen in Enemy Territory: QUAKE Wars. |
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
#1 |
|
Gunnery Sergeant
![]() Join Date: May 2007
|
kann mir jemand bitte mal erklären wie das genau funktioniert ?
zitat:Achtung: Spieler mit einer ATi-Grafikkarte sollten ein Hotfix runterladen, um die Performance zu steigern (737-29459: ATI Radeon series: Hotfix for Quake Wars Enemy Territory Demo to improve performance).hier steht was davon: http://support.ati.com/ics/support/d...asp?deptID=894 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Lieutenant Commander
![]() |
Wie das funktioniert?
Downloaden und installieren, fertig. Wenn du das richtige Thema nich findest, hier ein direkter Link: http://support.ati.com/ics/support/K...estionID=29459 |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Lance Corporal
![]() Join Date: Jul 2007
|
ist das nur für den neuen Treiber?? Weil ich hab noch den 6.9er drauf ....
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Captain
|
Wirklich nötig ist der aber anscheinend nicht, die neuen Treiber (7.9) schon.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Lance Corporal
|
weil ich habe nur den 6.9er und wenn ich den 7.9er brauch ... ja, dann muss ich den erst mal downloaden ...
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Lance Corporal
|
also ist der 7.9er nötig???
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
2nd Lieutenant
![]() Join Date: Sep 2007
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gunnery Sergeant
|
ohne hotfix startete das spiel bei mir garnicht
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Lance Corporal
|
*lach*
Warum beantwortet mir keiner meine Frage; Ist der 7.9 NÖTIG??? ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Sergeant Major
![]() Join Date: Jun 2007
|
wenn du die demo so zum laufen bekommst wohl net aber sonst musst du wohl oder übel auf den 7.9er umsteigen.
hier ist nochmal der englische text dazu 737-29459: ATI Radeon™ series: Hotfix for Quake Wars Enemy Territory Demo to improve performance The information in this article applies to the following configuration(s): Quake Wars Enemy Territory Demo Radeon™ HD2900 series Radeon™ HD2600 series Radeon™ HD2400 series Radeon™ X1950 series Radeon™ X1900 series Radeon™ X1800 series Radeon™ X1650 series Radeon™ X1600 series Radeon™ X1550 series Radeon™ X1300 series Radeon™ X1050 series Radeon™ X850 series Radeon™ X800 series Radeon™ X700 series Radeon™ X600 series Radeon™ X550 series Radeon™ X300 series Windows Vista 32-bit Edition Windows XP Professional Windows XP Home Edition Windows XP Media Center Edition Solution: Hotfix for Quake Wars Enemy Territory Demo – Improves performance found on ATI Radeon™ series graphics cards. Please download and install the following Hotfix file to improve the performance of the game: ati hotfix |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Lieutenant Commander
![]() |
Man braucht entweder den Hotfix oder den 7.9er oder aktuelleren.
Ich empfehle den 7.9er zu nehmen, selbst wenn man den Hotfix drauf hat. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Private
![]() Join Date: Sep 2007
|
ich spiel mit dem 7.5er wunderbar, wenn ich den 7.9er draufmache, läd noch nicht mal mehr windows. Hab ne X1300
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Lance Corporal
|
ah perfekt, genau das wollte ich wissen
denn der hotfix ist dann nur auf den 7.9er ausgelegt ... ^^ dankö mal schauen obs gleich klappt |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Lance Corporal
|
schlechte nachricht - auch der hotfix bringt nichts
mein spiel läd zwar noch die Sequenz mit dem 16+ und den ganzen kram - aber sobald ich meinen Acc. anklicken will, stürzt es ab .... kann man was dagegen machen? system; P4 2,66 GhZ Grafikkarte; X800 XT PE 256mbR -> 7.9 Treiber mit Hotfix drauf |
|
|
|
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
| Thread Tools | |
|
|
All times are GMT. The time now is 11:54 AM.